Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)

vor 4 Jahren

Hallo.... 

 

habe Dienstag mein zuhause Schnellstart Paket erhalten und die sim eingelegt aber es passiert nichts und steht immer nur „kein Netzwerk“

 

Ich habe mit eine Telekom Consultant am Mittwoch gesprochen und er hat gesagt die Aktivierung wird heute gemacht.

 

Heute morgen ich habe nochmal versucht aber geht bis jetzt immernoch nicht...

 

kann vielleicht jemand schauen woran es liegt?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Petru

976

14

    • vor 4 Jahren

      Hallo @flo23_18 

      willkommen.

      Die erforderliche Verifizierung Deiner Daten / Ausweis wurde bereits erfolgreich erledigt ?

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Erdogan T. 

      auch wen es nun schon geklärt ist vermute ich hier ggf. das die SIM und oder ein SIM-Kartenwechsel ohne Abschaltung der Box hier der Grund gewesen sein sollte / könnte.
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Waage1969 

      Vielen Dank für die Rückmeldung Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kann sein. 

      Ich werde es in meinem Kopf behalten.

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Erdogan T. 

      Der Reset hat funktioniert. Alles läuft jetzt.

      Vielen Dank für deine Hilfe!

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo.

      Nach dem Erhalt eines Schnellstartsets und der Abhandlung laut Video erscheint noch immer kein Netzwerk!Warum??

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ernstl72 erst einmal willkommen.
      Leider schreibst Du in Deinem Beitrag nicht wer Dir das geschickt hat / woher das Set ist.
      Wurde die zugehörige SI Karte mit Deinen Ausweisdaten abgeglichen und bereits aktiviert, bzw. was steht aus Auftragsdatum ?

      Sollte es nun noch immer nicht klappen bitte kurz hier melden 👍

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @ernstl72

      Entschuldige bitte die sehr späte Rückmeldung. Funktioniert es mittlerweile oder benötigst du noch Unterstützung?
      Gerne auch auf die Fragen von @Waage1969 eingehen Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen