Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)
vor 4 Jahren
Hallo....
habe Dienstag mein zuhause Schnellstart Paket erhalten und die sim eingelegt aber es passiert nichts und steht immer nur „kein Netzwerk“
Ich habe mit eine Telekom Consultant am Mittwoch gesprochen und er hat gesagt die Aktivierung wird heute gemacht.
Heute morgen ich habe nochmal versucht aber geht bis jetzt immernoch nicht...
kann vielleicht jemand schauen woran es liegt?
Mit freundlichen Grüßen
Petru
976
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1042
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
8657
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @flo23_18
willkommen.
Die erforderliche Verifizierung Deiner Daten / Ausweis wurde bereits erfolgreich erledigt ?
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Erdogan T.
auch wen es nun schon geklärt ist vermute ich hier ggf. das die SIM und oder ein SIM-Kartenwechsel ohne Abschaltung der Box hier der Grund gewesen sein sollte / könnte.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Waage1969
Vielen Dank für die Rückmeldung
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kann sein.
Ich werde es in meinem Kopf behalten.
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Erdogan T.
Der Reset hat funktioniert. Alles läuft jetzt.
Vielen Dank für deine Hilfe!
0
vor 4 Jahren
Hallo.
Nach dem Erhalt eines Schnellstartsets und der Abhandlung laut Video erscheint noch immer kein Netzwerk!Warum??
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @ernstl72 erst einmal willkommen.
Leider schreibst Du in Deinem Beitrag nicht wer Dir das geschickt hat / woher das Set ist.
Wurde die zugehörige SI Karte mit Deinen Ausweisdaten abgeglichen und bereits aktiviert, bzw. was steht aus Auftragsdatum ?
Sollte es nun noch immer nicht klappen bitte kurz hier melden 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die sehr späte Rückmeldung. Funktioniert es mittlerweile oder benötigst du noch Unterstützung?
Gerne auch auf die Fragen von @Waage1969 eingehen
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von