Solved
Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)
4 years ago
Hallo....
habe Dienstag mein zuhause Schnellstart Paket erhalten und die sim eingelegt aber es passiert nichts und steht immer nur „kein Netzwerk“
Ich habe mit eine Telekom Consultant am Mittwoch gesprochen und er hat gesagt die Aktivierung wird heute gemacht.
Heute morgen ich habe nochmal versucht aber geht bis jetzt immernoch nicht...
kann vielleicht jemand schauen woran es liegt?
Mit freundlichen Grüßen
Petru
976
14
This could help you too
Solved
7 years ago
8657
0
3
4 years ago
Hallo @flo23_18
willkommen.
Die erforderliche Verifizierung Deiner Daten / Ausweis wurde bereits erfolgreich erledigt ?
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
9
Answer
from
4 years ago
Hallo @Erdogan T.
auch wen es nun schon geklärt ist vermute ich hier ggf. das die SIM und oder ein SIM-Kartenwechsel ohne Abschaltung der Box hier der Grund gewesen sein sollte / könnte.
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
@Waage1969
Vielen Dank für die Rückmeldung
Answer
from
4 years ago
Kann sein.
Ich werde es in meinem Kopf behalten.
Danke!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Erdogan T.
Der Reset hat funktioniert. Alles läuft jetzt.
Vielen Dank für deine Hilfe!
0
4 years ago
Hallo.
Nach dem Erhalt eines Schnellstartsets und der Abhandlung laut Video erscheint noch immer kein Netzwerk!Warum??
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @ernstl72 erst einmal willkommen.
Leider schreibst Du in Deinem Beitrag nicht wer Dir das geschickt hat / woher das Set ist.
Wurde die zugehörige SI Karte mit Deinen Ausweisdaten abgeglichen und bereits aktiviert, bzw. was steht aus Auftragsdatum ?
Sollte es nun noch immer nicht klappen bitte kurz hier melden 👍
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
Entschuldige bitte die sehr späte Rückmeldung. Funktioniert es mittlerweile oder benötigst du noch Unterstützung?
Gerne auch auf die Fragen von @Waage1969 eingehen
Gruß
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from