Magenta Zuhause Schnellstart Volumen aufgebraucht

5 years ago

Hilfe... ich warte immer noch auf meinen Anschluss und habe kein datenvolumen mehr. 
was kann ich tun? 
danke 😢😢

643

0

16

    • 5 years ago

      Hallo @Stellina-13 

      Stellina-13

      Hilfe... ich warte immer noch auf meinen Anschluss und habe kein datenvolumen mehr. was kann ich tun? danke 😢😢

      Hilfe... ich warte immer noch auf meinen Anschluss und habe kein datenvolumen mehr. 
      was kann ich tun? 
      danke 😢😢

      Stellina-13

      Hilfe... ich warte immer noch auf meinen Anschluss und habe kein datenvolumen mehr. 
      was kann ich tun? 
      danke 😢😢


      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.


      Es ist vollbracht, @Gelöschter Nutzer .

       

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      ellbogen

      @Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist. @Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist. @Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist. Es ist vollbracht, @Gelöschter Nutzer .

      @Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      @Gelöschter Nutzer  schrieb 10:35:

      .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      @Gelöschter Nutzer  schrieb 10:35:

      .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.


      Es ist vollbracht, @Gelöschter Nutzer .

       

      ellbogen

      @Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      @Gelöschter Nutzer  schrieb 10:35:

      .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      @Gelöschter Nutzer  schrieb 10:35:

      .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.


      Es ist vollbracht, @Gelöschter Nutzer .

       


      @ellbogen, deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉

      Unbenannt.png

      Answer

      from

      5 years ago

      ............deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉

       
      ............deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉

      Unbenannt.png

       
      ............deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉

      Unbenannt.png


      Auf dem Auge war ich wohl blind.....der Schweiß rinnt mir über's Auge.🤣

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Stellina-13,

      ich habe dir einen neuen Code geschickt, allerdings wurde vor weniger als 14 Tagen bereits ein Vouchercode versendet.

      Der Schnellstart Router ist nicht für streamen oder Onlinegames angedacht.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      11

      Answer

      from

      5 years ago

      Alles erledigt.

      ps. Ich spiele nicht, sondern arbeite im Home Office einer Werbeagentur! 

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Könnt ihr mir bitte nochmal einen Code schicken? Wir müssen morgen gezwungenermaßen erneut umziehen. 😭

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from