Magenta Zuhause Schnellstart Volumen aufgebraucht
5 years ago
Hilfe... ich warte immer noch auf meinen Anschluss und habe kein datenvolumen mehr.
was kann ich tun?
danke 😢😢
643
0
16
This could help you too
Solved
728
0
3
Solved
2562
2
3
Solved
404
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @Stellina-13
Hilfe... ich warte immer noch auf meinen Anschluss und habe kein datenvolumen mehr. was kann ich tun? danke 😢😢
Hilfe... ich warte immer noch auf meinen Anschluss und habe kein datenvolumen mehr.
was kann ich tun?
danke 😢😢
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
3
Answer
from
5 years ago
.......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
.......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Es ist vollbracht, @Gelöschter Nutzer .
0
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist. @Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist. @Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist. Es ist vollbracht, @Gelöschter Nutzer .
@Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
.......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Es ist vollbracht, @Gelöschter Nutzer .
@ellbogen, deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉
Answer
from
5 years ago
............deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉
............deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉
Auf dem Auge war ich wohl blind.....der Schweiß rinnt mir über's Auge.🤣
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich habe dir einen neuen Code geschickt, allerdings wurde vor weniger als 14 Tagen bereits ein Vouchercode versendet.
Der Schnellstart Router ist nicht für streamen oder Onlinegames angedacht.
Liebe Grüße
Stella A.
11
Answer
from
5 years ago
Alles erledigt.
ps. Ich spiele nicht, sondern arbeite im Home Office einer Werbeagentur!
0
Answer
from
5 years ago
Könnt ihr mir bitte nochmal einen Code schicken? Wir müssen morgen gezwungenermaßen erneut umziehen. 😭
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from