Magenta zuhause schnellstart

vor 3 Jahren

Guten Tag,
ich habe am 02.12.2021 mein Schnellstartpaket erhalten.
Leider bekomme ich damit keine Mobilfunkverbindung. Ich gehe davon aus, dass die Karte nicht aktiv ist.

167

13

    • vor 3 Jahren

      @Palti Wurden bei der Bestellung die Ausweisdaten aufgenommen? Wenn nein Problem gefunden, Karte inaktiv.

      Wann war lt. Auftragsbestätigung die Bereitstellung? Also das Datum? Nun ja....ist eher Nebensache weil die sollte längst erfolgt sein, sonst macht das Ding ja keinen Sinn.

       

      Ruif die 0800 3301000 an und lass die Karte mit deinen Ausweisdaten dort freischalten. Erfassung sollen die Kollegen über CSP durchführen.

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Palti

      Ja, meine Ausweisdaten sind aufgenommen worden. Hotline kann man nicht leider erreichen (80Min. Wartezeit, kein Rückruf)

      Ja, meine Ausweisdaten sind aufgenommen worden. Hotline kann man nicht leider erreichen (80Min. Wartezeit, kein Rückruf)

      Palti

      Ja, meine Ausweisdaten sind aufgenommen worden. Hotline kann man nicht leider erreichen (80Min. Wartezeit, kein Rückruf)


      Probier mal die 0800 3302202 und sag du hast eine Störung mit dem Schnellstart. Das wäre die andere Option da die Freigabe zur SIM ja bereits erteilt wurde.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      Waage1969

      @Waage1969 Nein das macht es eben nicht. Den Versand kann ich 100 mal über CRMT auslösen, aber die Freischaltung der Sim, die aus einem anderen Bereich kommt (Mofu) muss ich per CSP freigeben.

      @Waage1969 Nein das macht es eben nicht. Den Versand kann ich 100 mal über CRMT auslösen, aber die Freischaltung der Sim, die aus einem anderen Bereich kommt (Mofu) muss ich per CSP freigeben.

       

      Waage1969

      @Waage1969 Nein das macht es eben nicht. Den Versand kann ich 100 mal über CRMT auslösen, aber die Freischaltung der Sim, die aus einem anderen Bereich kommt (Mofu) muss ich per CSP freigeben.

       


      wenn dem (wieder) so ist gebe ich das gerne mal wieder an ein "Team" in Bonn, das darf angeblich so nicht sein 🤔 😇

      Aber die Teamies werden @Palti  sicherlich ja bald helfen 👍
      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Waage1969 Hast eine PN

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Palti,

       

      so spät rufe ich ohne Vorwarnung nur ungern an. Ich finde keinen Aktivierungsauftrag bei uns im System. Hier müsste ich die Daten daher noch einmal aufnehmen. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?

       

      Gruß

      André A.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Palti 

      Palti

      Hallo, vor eine Stunde habe ich mit eine Mitarbeiter aus Dortmund telefoniert, er hat gemeint, dass es bald freigeschaltet wird. Zugehörige Auftragsnummer:xxx ich bin bis Mitternacht erreichbar. Danke und Vg

      Hallo, vor eine Stunde habe ich mit eine Mitarbeiter aus Dortmund telefoniert, er hat gemeint, dass es bald freigeschaltet wird. Zugehörige Auftragsnummer:xxx

      ich bin bis Mitternacht erreichbar. 
      Danke und Vg

      Palti

      Hallo, vor eine Stunde habe ich mit eine Mitarbeiter aus Dortmund telefoniert, er hat gemeint, dass es bald freigeschaltet wird. Zugehörige Auftragsnummer:xxx

      ich bin bis Mitternacht erreichbar. 
      Danke und Vg


      Die Auftragsnummer habe ich aus Gründen des Datenschutzes entfernt.
      @André A.  Du darfst anrufen, auch wenn es schon parallel bearbeitet wird 🤔

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Palti 

       

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Der Kollege aus Dortmund hat dies jetzt alles aufgenommen und die Aktivierung durchgeführt. Somit sollte jetzt alles seinen Weg gehen. Wenn es doch noch zu Problemen kommt, gerne jederzeit hier wieder melden. Fröhlich

       

      Gruß

      André A.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Klingt nach einer Auftragsnummer aus dem Bauherren Service. Wenn die das nun eingepflegt haben sollte es flott gehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      683

      0

      3

      in  

      327

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1136

      0

      3

      Gelöst

      in  

      621

      0

      3

      Gelöst

      in  

      586

      0

      3