MagentaCLOUD S "Es ist ein Problem aufgetreten."

vor einer Stunde

Hallo

Wenn ich die MagentaCLOUD S aufrufen will, erhalte ich eine Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten.", siehe hier:

Ist dieser Fehler schon bekannt? Und wie komme ich weiter, um die MagentaCLOUD zu nutzen?

Beste Grüße

Albert

15

0

2

    • vor 38 Minuten

      Albert_R

      Wenn ich die MagentaCLOUD S aufrufen will, erhalte ich eine Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten.",

      Hallo

      Wenn ich die MagentaCLOUD S aufrufen will, erhalte ich eine Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten.", siehe hier:

      Ist dieser Fehler schon bekannt? Und wie komme ich weiter, um die MagentaCLOUD zu nutzen?

      Beste Grüße

      Albert

      Albert_R

      Wenn ich die MagentaCLOUD S aufrufen will, erhalte ich eine Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten.",

      Hallo @Albert_R 

       

      damit ich gemeint dass du Cloud S buchen willst?

      worüber versuchst du es gerade? Browser und Cache schon zurückgesetzt?

      ggf. anderen Browser genutzt?

      0

      0

    • vor 25 Minuten

      Ja, exakt. Ich möchte mir Cloud S einrichten.

      Versucht habe ich es mit 2 Browsern, mit Firefox, mit dem ich normalerweise die Telekom-Seiten aufrufe (und auch dieses Forum), und mit einem anderen Browser (SRWare Iron, Chrome-basiert), der noch "jungfräulich" in Sachen Telekom ist, d.h. ohne Cache -Content und Cookies zur Telekom-Seite. Auf beiden Browsern dasselbe Resultat.

      Danke fürs Mitdenken.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...