MagentaCLOUD S "Es ist ein Problem aufgetreten."
vor einer Stunde
Hallo
Wenn ich die MagentaCLOUD S aufrufen will, erhalte ich eine Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten.", siehe hier:

Ist dieser Fehler schon bekannt? Und wie komme ich weiter, um die MagentaCLOUD zu nutzen?
Beste Grüße
Albert
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vor 38 Minuten
Wenn ich die MagentaCLOUD S aufrufen will, erhalte ich eine Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten.",
Hallo
Wenn ich die MagentaCLOUD S aufrufen will, erhalte ich eine Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten.", siehe hier:
Ist dieser Fehler schon bekannt? Und wie komme ich weiter, um die MagentaCLOUD zu nutzen?
Beste Grüße
Albert
Hallo @Albert_R
damit ich gemeint dass du Cloud S buchen willst?
worüber versuchst du es gerade? Browser und Cache schon zurückgesetzt?
ggf. anderen Browser genutzt?
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vor 25 Minuten
Ja, exakt. Ich möchte mir Cloud S einrichten.
Versucht habe ich es mit 2 Browsern, mit Firefox, mit dem ich normalerweise die Telekom-Seiten aufrufe (und auch dieses Forum), und mit einem anderen Browser (SRWare Iron, Chrome-basiert), der noch "jungfräulich" in Sachen Telekom ist, d.h. ohne Cache -Content und Cookies zur Telekom-Seite. Auf beiden Browsern dasselbe Resultat.
Danke fürs Mitdenken.
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