MagentaCLOUD S "Es ist ein Problem aufgetreten."

vor 2 Stunden

Hallo

Wenn ich die MagentaCLOUD S aufrufen will, erhalte ich eine Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten.", siehe hier:

Ist dieser Fehler schon bekannt? Und wie komme ich weiter, um die MagentaCLOUD zu nutzen?

Beste Grüße

Albert

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    • vor 2 Stunden

      Albert_R

      Wenn ich die MagentaCLOUD S aufrufen will, erhalte ich eine Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten.",

      Hallo

      Wenn ich die MagentaCLOUD S aufrufen will, erhalte ich eine Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten.", siehe hier:

      Ist dieser Fehler schon bekannt? Und wie komme ich weiter, um die MagentaCLOUD zu nutzen?

      Beste Grüße

      Albert

      Albert_R

      Wenn ich die MagentaCLOUD S aufrufen will, erhalte ich eine Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten.",

      Hallo @Albert_R 

       

      damit ich gemeint dass du Cloud S buchen willst?

      worüber versuchst du es gerade? Browser und Cache schon zurückgesetzt?

      ggf. anderen Browser genutzt?

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    • vor einer Stunde

      Ja, exakt. Ich möchte mir Cloud S einrichten.

      Versucht habe ich es mit 2 Browsern, mit Firefox, mit dem ich normalerweise die Telekom-Seiten aufrufe (und auch dieses Forum), und mit einem anderen Browser (SRWare Iron, Chrome-basiert), der noch "jungfräulich" in Sachen Telekom ist, d.h. ohne Cache -Content und Cookies zur Telekom-Seite. Auf beiden Browsern dasselbe Resultat.

      Danke fürs Mitdenken.

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      von

      vor 13 Minuten

      Hallo @Albert_R,

       

      vielen Dank für Ihr Interesse an der MagentaCloud S.

       

      Die Schwierigkeiten bei der Buchung dieses Dienstes können damit zusammenhängen, dass dies über einen "fremden" Internetanschluss erfolgt. Aktuell ist es so, dass man die Buchung nur vom eigenen Anschluss über den passenden Telekom-Login im Kundencenter durchführen kann.

       

      Alternativ können wir die Buchung auch von hier für Sie vornehmen. Daher hatte ich eben schon versucht, anzurufen. Es war leider nur die Mobilbox dran.

      Probieren Sie die Buchung gern noch einmal vom zugehörigen Anschluss aus. Ansonsten können Sie uns auch ein Zeitfenster nennen, in dem Sie gut telefonisch erreichbar sind.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

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