MagentaCLOUD S "Es ist ein Problem aufgetreten."
vor 5 Stunden
Hallo
Wenn ich die MagentaCLOUD S aufrufen will, erhalte ich eine Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten.", siehe hier:

Ist dieser Fehler schon bekannt? Und wie komme ich weiter, um die MagentaCLOUD zu nutzen?
Beste Grüße
Albert
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vor 8 Monaten
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vor 4 Stunden
Wenn ich die MagentaCLOUD S aufrufen will, erhalte ich eine Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten.",
Hallo
Wenn ich die MagentaCLOUD S aufrufen will, erhalte ich eine Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten.", siehe hier:
Ist dieser Fehler schon bekannt? Und wie komme ich weiter, um die MagentaCLOUD zu nutzen?
Beste Grüße
Albert
Hallo @Albert_R
damit ich gemeint dass du Cloud S buchen willst?
worüber versuchst du es gerade? Browser und Cache schon zurückgesetzt?
ggf. anderen Browser genutzt?
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vor 4 Stunden
Ja, exakt. Ich möchte mir Cloud S einrichten.
Versucht habe ich es mit 2 Browsern, mit Firefox, mit dem ich normalerweise die Telekom-Seiten aufrufe (und auch dieses Forum), und mit einem anderen Browser (SRWare Iron, Chrome-basiert), der noch "jungfräulich" in Sachen Telekom ist, d.h. ohne Cache -Content und Cookies zur Telekom-Seite. Auf beiden Browsern dasselbe Resultat.
Danke fürs Mitdenken.
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von
vor 3 Stunden
Hallo @Albert_R,
vielen Dank für Ihr Interesse an der MagentaCloud S.
Die Schwierigkeiten bei der Buchung dieses Dienstes können damit zusammenhängen, dass dies über einen "fremden" Internetanschluss erfolgt. Aktuell ist es so, dass man die Buchung nur vom eigenen Anschluss über den passenden Telekom-Login im Kundencenter durchführen kann.
Alternativ können wir die Buchung auch von hier für Sie vornehmen. Daher hatte ich eben schon versucht, anzurufen. Es war leider nur die Mobilbox dran.
Probieren Sie die Buchung gern noch einmal vom zugehörigen Anschluss aus. Ansonsten können Sie uns auch ein Zeitfenster nennen, in dem Sie gut telefonisch erreichbar sind.
Viele Grüße
Jürgen
von
vor einer Stunde
Hallo Jürgen
Ich habe versucht, den MagentaCloud S - Dienst über meinen eigenen VDSL-Anschluss zu erstellen. Einen anderen habe ich nicht zur Verfügung. Vielleicht liegt auch ein Fehler in der Router-Erkennung vor. Der Router heißt bei mir immer noch "Digitalisierungsbox Basic", von ZyXEL. Ich habe ihn allerdings schon das zweite Mal in knapp 6 Jahren ersetzen müssen.
Das sagt das Telekom-Portal dazu:
Es würde mich freuen, wenn Sie die Buchung vornehmen würden. Ich bin von 07:00 bis 21:00 auf meinem Festnetzanschluss erreichbar. Die richtige Nummer (Endziffern ...18) sollte der Telekom bekannt sein.
Beste Grüße
Albert_R
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