Gelöst
MagentaEins Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin seit heute auch Mobilfunkkunde (MagentaMobil S) und Festnetzkunde seit 09/2021 mit MagentaZuhause M bei der Telekom und habe heute über die App noch den MagentaEins Vorteil gebucht (das Doppelte Datenvolumen wird auch schon angezeigt). Jedoch steht in der Auftragsbestätigung der alte Monatliche Preis und in dem ganzen sind die 5 € monatlicher Rabatt nicht zu finden. Ich wollte daher nachfragen ob das so normal ist, oder ich noch etwas tun muss? Kundennummer meines Mobilfunkvertrags habe ich hinterlegt.
Vielen Dank für eine kurze Prüfung und Rückmeldung hierzu.
268
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
3
vor 4 Jahren
139
0
1
vor 3 Jahren
187
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Auftragsbestätigung der alte Monatliche Preis und in dem ganzen sind die 5 € monatlicher Rabatt nicht zu finden.
Der wird nicht explizit aufgelistet der Rabatt, da er Bestandteil von Magenta Eins ist.
Dieser wird automatisch auf der monatlichen Rechnung gutgeschrieben.
Der Rabatt steht bei mir auch nirgendwo in den Unterlagen, aber ich bekomme ihn jeden Monat.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @and12,
herzlich willkommen in unserer Community. Die richtige Antwort haben Sie von @ Geralt von Riva, bereits erhalten. Mit der Buchung des MagentaEINS Vorteils erhalten Sie natürlich auch den Preisrabatt. Bei weiteren Fragen sind wir wieder da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die Information.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von