Gelöst

MagentaEins Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo,

ich bin seit heute auch Mobilfunkkunde (MagentaMobil S) und Festnetzkunde seit 09/2021 mit MagentaZuhause M bei der Telekom und habe heute über die App noch den MagentaEins Vorteil gebucht (das Doppelte Datenvolumen wird auch schon angezeigt). Jedoch steht in der Auftragsbestätigung der alte Monatliche Preis und in dem ganzen sind die 5 € monatlicher  Rabatt nicht zu finden. Ich wollte daher nachfragen ob das so normal ist, oder ich noch etwas tun muss? Kundennummer meines Mobilfunkvertrags habe ich hinterlegt. 

Vielen Dank für eine kurze Prüfung und Rückmeldung hierzu. 

268

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      and12

      Auftragsbestätigung der alte Monatliche Preis und in dem ganzen sind die 5 € monatlicher Rabatt nicht zu finden.

      Auftragsbestätigung der alte Monatliche Preis und in dem ganzen sind die 5 € monatlicher  Rabatt nicht zu finden.
      and12
      Auftragsbestätigung der alte Monatliche Preis und in dem ganzen sind die 5 € monatlicher  Rabatt nicht zu finden.

      Der wird nicht explizit aufgelistet der Rabatt, da er Bestandteil von Magenta Eins ist.

      Dieser wird automatisch auf der monatlichen Rechnung gutgeschrieben.

      Der Rabatt steht bei mir auch nirgendwo in den Unterlagen, aber ich bekomme ihn jeden Monat.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @and12,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Die richtige Antwort haben Sie von @ Geralt von Riva, bereits erhalten. Mit der Buchung des MagentaEINS Vorteils erhalten Sie natürlich auch den Preisrabatt. Bei weiteren Fragen sind wir wieder da. Fröhlich 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen lieben Dank für die Information.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen