Gelöst

MagentaEins Beta Kundenservice

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Bei uns war der Techniker am Samstag und hat nun "doch" einen Zugang zum Hauskeller/Verteilerschrank benötigt - dies war jedoch nicht möglich - da abgeschlossen und Vermieter am Wochenende nicht greifbar.

 

Nun habe ich versucht einen "Rückruf" zu bekommen, nach dem halben Tag warten selbst bei der Hotline angerufen - leider findet man uns nicht im System?!

 

Kein Auftrag, Kein Vertrag - obwohl ich das doch hier im Kundencenter und per E-Mail habe.

 

Wie kann ich bitte einen neuen Schaltermin bekommen, so schnell wie möglich, egal welcher Tag, die Schlüssel vom Elektroraum sind organisiert.

 

MfG, 

 

Alida

 

 

1321

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @davimas 

       

      IMHO werden bei Magenta Eins Beta keine Zugangsdaten verschickt. Die Einrichtung vom Endgerät soll nur aber die automatische Konfiguration laufen - können alle aktuellen Speedports sowie FB 7490/7530/7590.

       

      Aber auch jeder andere Router ist möglich - einfach Fakedaten nehmen, also Zugangsnummer und Anschlusskennung einfach irgendwelche 12 Zahlen, persönliches Kennwort 8 Zahlen und Mitbenutzer 0001 (das funktioniert auch bei allen anderen Telekomanschlüssen, sofern Easy Login nicht deaktiviert ist).

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Thunder99  schrieb:

       

      @davimas  Das Teami wird dich mit ziemlicher Sicherheit anrufen. Gib eine Zeit an wann du und wie lange sie anrufen dürfen, bis 23 Uhr sind sie unterwegs hier. 


      Sicher?

      Die Beta Kunden werden von einem extra Team betreut der normale Support hat keinen Zugriff auf die Kundendaten. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @davimas,

       

      wie @der_Lutz bereits mitteilte hat der normale Kundenservice und auch das "Telekom-hilft Team" hier keine Einsicht in "MagentaEins Beta" Verträge da diese Kunden von einem Spezial Team betreut werden.

      Du musst also auf den Rückruf warten.

       

       

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @davimas,

       

      wie @der_Lutz bereits mitteilte hat der normale Kundenservice und auch das "Telekom-hilft Team" hier keine Einsicht in "MagentaEins Beta" Verträge da diese Kunden von einem Spezial Team betreut werden.

      Du musst also auf den Rückruf warten.

       

       

      VG

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    214

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1506

    0

    3

    Gelöst

    in  

    427

    0

    3