Solved

MagentaEins Beta Kundenservice

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Bei uns war der Techniker am Samstag und hat nun "doch" einen Zugang zum Hauskeller/Verteilerschrank benötigt - dies war jedoch nicht möglich - da abgeschlossen und Vermieter am Wochenende nicht greifbar.

 

Nun habe ich versucht einen "Rückruf" zu bekommen, nach dem halben Tag warten selbst bei der Hotline angerufen - leider findet man uns nicht im System?!

 

Kein Auftrag, Kein Vertrag - obwohl ich das doch hier im Kundencenter und per E-Mail habe.

 

Wie kann ich bitte einen neuen Schaltermin bekommen, so schnell wie möglich, egal welcher Tag, die Schlüssel vom Elektroraum sind organisiert.

 

MfG, 

 

Alida

 

 

1321

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      @davimas 

       

      IMHO werden bei Magenta Eins Beta keine Zugangsdaten verschickt. Die Einrichtung vom Endgerät soll nur aber die automatische Konfiguration laufen - können alle aktuellen Speedports sowie FB 7490/7530/7590.

       

      Aber auch jeder andere Router ist möglich - einfach Fakedaten nehmen, also Zugangsnummer und Anschlusskennung einfach irgendwelche 12 Zahlen, persönliches Kennwort 8 Zahlen und Mitbenutzer 0001 (das funktioniert auch bei allen anderen Telekomanschlüssen, sofern Easy Login nicht deaktiviert ist).

      Answer

      from

      5 years ago


      @Thunder99  schrieb:

       

      @davimas  Das Teami wird dich mit ziemlicher Sicherheit anrufen. Gib eine Zeit an wann du und wie lange sie anrufen dürfen, bis 23 Uhr sind sie unterwegs hier. 


      Sicher?

      Die Beta Kunden werden von einem extra Team betreut der normale Support hat keinen Zugriff auf die Kundendaten. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @davimas,

       

      wie @der_Lutz bereits mitteilte hat der normale Kundenservice und auch das "Telekom-hilft Team" hier keine Einsicht in "MagentaEins Beta" Verträge da diese Kunden von einem Spezial Team betreut werden.

      Du musst also auf den Rückruf warten.

       

       

      VG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @davimas,

       

      wie @der_Lutz bereits mitteilte hat der normale Kundenservice und auch das "Telekom-hilft Team" hier keine Einsicht in "MagentaEins Beta" Verträge da diese Kunden von einem Spezial Team betreut werden.

      Du musst also auf den Rückruf warten.

       

       

      VG

      0

    • 5 years ago

      Hallo @davimas,

      ist der Rückruf bereits erfolgt?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      214

      0

      1

      Solved

      in  

      1506

      0

      3

      Solved

      in  

      427

      0

      3