Gelöst
MagentaEins Beta Kundenservice
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei uns war der Techniker am Samstag und hat nun "doch" einen Zugang zum Hauskeller/Verteilerschrank benötigt - dies war jedoch nicht möglich - da abgeschlossen und Vermieter am Wochenende nicht greifbar.
Nun habe ich versucht einen "Rückruf" zu bekommen, nach dem halben Tag warten selbst bei der Hotline angerufen - leider findet man uns nicht im System?!
Kein Auftrag, Kein Vertrag - obwohl ich das doch hier im Kundencenter und per E-Mail habe.
Wie kann ich bitte einen neuen Schaltermin bekommen, so schnell wie möglich, egal welcher Tag, die Schlüssel vom Elektroraum sind organisiert.
MfG,
Alida
1321
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
212
0
2
436
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@davimas das ganze funktioniert nur mit Rückruf Magenta 1 beta.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Direktlinks-Kundencenter-fuer-MagentaTV-amp-MagentaSport-als/ta-p/3739060
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@davimas
IMHO werden bei Magenta Eins Beta keine Zugangsdaten verschickt. Die Einrichtung vom Endgerät soll nur aber die automatische Konfiguration laufen - können alle aktuellen Speedports sowie FB 7490/7530/7590.
Aber auch jeder andere Router ist möglich - einfach Fakedaten nehmen, also Zugangsnummer und Anschlusskennung einfach irgendwelche 12 Zahlen, persönliches Kennwort 8 Zahlen und Mitbenutzer 0001 (das funktioniert auch bei allen anderen Telekomanschlüssen, sofern Easy Login nicht deaktiviert ist).
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sicher?
Die Beta Kunden werden von einem extra Team betreut der normale Support hat keinen Zugriff auf die Kundendaten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @davimas,
wie @der_Lutz bereits mitteilte hat der normale Kundenservice und auch das "Telekom-hilft Team" hier keine Einsicht in "MagentaEins Beta" Verträge da diese Kunden von einem Spezial Team betreut werden.
Du musst also auf den Rückruf warten.
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @davimas,
wie @der_Lutz bereits mitteilte hat der normale Kundenservice und auch das "Telekom-hilft Team" hier keine Einsicht in "MagentaEins Beta" Verträge da diese Kunden von einem Spezial Team betreut werden.
Du musst also auf den Rückruf warten.
VG
0
vor 5 Jahren
ist der Rückruf bereits erfolgt?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von