Gelöst
MagentaEINS Business wird ständig gekündigt.
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben uns umfangreich informiert und auf dieser Basis Magenta EINS Business gebucht. Leider mussten wir zum wiederholten Male schriftlich feststellen, dass Magenta EINS seitens der Telekom gekündigt wurde.
Leider wird uns in allen Fällen niemals der Grund für die Kündigung mitgeteilt. Dadurch wird der Eindruck purer Willkür erweckt. Wie können wir gemeinsam das Problem dauerhaft lösen? Ansonsten verzichten wir gerne darauf.
Viele Grüße
PT-MS
P.S.: Die Tarife sind MagentaZuhause All-IP S und MagentaMobil Business M. MagentaZuhause ist kein Business-Tarif, aber er wird in den für MagentaEINS Business berechtigten Tarifen trotzdem mitaufgeführt:
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vor 9 Jahren
Mit welchem Festnetz- und Mobilfunktarif soll MagentaEINS verbunden werden?
0
vor 9 Jahren
Hallo @PT-MS
Festnetz: Magenta Zuhause S
Mobilfunk: Magenta Mobil M Business.
Laufen beide Verträge auf ein und dieselbe Person inkl. gleicher Adresse? Welche Rahmenvertragsnummer liegt beim Handyvertrag zugrunde? (Steht z.B. auf der Handyrechnung)
Gruß Makc
19
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Regina K.,
die schriftliche Bestätigung liegt jetzt vor.
Könnten Sie noch anstelle der 5€-Gutschrift wieder die EU-Flat als MagentaEINS-Vorteil wählen / einstellen?
Viele Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
PT@MS
Antwort
von
vor 8 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Melde mich gleich im neuen Jahr bei Ihnen.
Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Regina K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
leider hatte ich eben das Vergnügen mit Ihrer Mobilbox. Wann darf ich es noch mal versuchen, Sie zu erreichen?
Viele Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Guten Tag @PT-MS,
gut, dass Sie sich an uns wenden.
Es tut mir leid, dass Ihnen MagentaEINS Business mehrmals gekündigt wurde. Damit Sie von unseren MagentaEINS Business Vorteil profitieren können, müssen die Vertragspartnerdaten identisch sein. Das bedeutet, dass sowohl im Festnetz als auch im Mobilfunk der Vor- und Nachname sowie die Adresse identisch sein müssen.
Ich habe Sie heute leider telefonisch nicht erreicht. Wann kann ich Sie am besten erreichen? Geht es um die Mobilfunknummer, die Sie in Ihrem Profil hinterlegt haben?
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Liebe Grüße
Regina K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von