Solved
MagentaEINS Einloggen Fehlermeldung
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich kein MagentaEINS buchen kann.
Ich wollte mich mit meinem Mobilfunkvertrag einloggen, bekomme aber folgende Fehlermeldung:
"Leider sind unsere Systeme aufgrund der hohen Nachfrage kurzzeitig nicht Verfügbar. Bitte probieren Sie es später noch einmal."
Ebenso habe ich bereits den Anmeldevorgang mit zusätzlicher Kundennummer versucht. Dort lautet die Fehlermeldung:
"Leider ist ein Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anfrage aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut."
Ist schon ersichtlich, wann dieser Fehler behoben wird, und ich online MagentaEINS buchen kann?
Viele Grüße,
Christoph
343
0
10
This could help you too
36
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
leider kann ich dir dazu noch keinen Zeitpunkt nennen.
Wenn du magst, hinterlege ich den MagentaEINS Vorteil für dich. Befülle dafür einfach dein Kundenprofil und sag mir kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
0
7
Answer
from
5 years ago
Alles klar, dabei unterstütze ich gerne.
Leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen. Wann passt es besser?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Luca Br.
Vielen Dank für den Anruf, den ich leider nicht entgegennehmen konnte.
Heute ab 17:30 Uhr passt es bei mir für ein Telefonat.
0
Answer
from
5 years ago
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, habe ich den Auftrag für die Bereitstellung am 13. März 2020 versendet. Der Techniker kommt hierfür zwischen 12 und 18:30 Uhr vorbei. Danach können wir gerne gemeinsam die Buchung des MagentaEINS Vorteils vornehmen. Falls ich in der Zwischenzeit etwas für dich tun kann, dann melde dich gerne hier nochmal.
Viele Grüße,
Damra S.
0
5 years ago
vielen Dank für das erneute Gespräch am Telefon. Wie besprochen, habe ich für dich soeben den MagentaEINS Vorteil gebucht. Das doppelte Datenvolumen kann sofort genutzt werden. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
Ask
from