Solved

MagentaEINS Einloggen Fehlermeldung

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich kein MagentaEINS buchen kann.

Ich wollte mich mit meinem Mobilfunkvertrag einloggen, bekomme aber folgende Fehlermeldung:

"Leider sind unsere Systeme aufgrund der hohen Nachfrage kurzzeitig nicht Verfügbar. Bitte probieren Sie es später noch einmal."

Ebenso habe ich bereits den Anmeldevorgang mit zusätzlicher Kundennummer versucht. Dort lautet die Fehlermeldung:

"Leider ist ein Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anfrage aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut."

 

Ist schon ersichtlich, wann dieser Fehler behoben wird, und ich online MagentaEINS buchen kann?

 

Viele Grüße,

Christoph

343

0

10

    • 5 years ago

      Hallo @chris.sixt,

      leider kann ich dir dazu noch keinen Zeitpunkt nennen.

      Wenn du magst, hinterlege ich den MagentaEINS Vorteil für dich. Befülle dafür einfach dein Kundenprofil und sag mir kurz Bescheid.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Chris! @chris.sixt

      Alles klar, dabei unterstütze ich gerne.

      Leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen. Wann passt es besser?

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Luca Br. 

      Vielen Dank für den Anruf, den ich leider nicht entgegennehmen konnte.

      Heute ab 17:30 Uhr passt es bei mir für ein Telefonat.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Alles klar, das bekommen wir hin - bis später! Fröhlich @chris.sixt

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.


      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @chris.sixt,
      vielen Dank für das nette Gespräch am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, habe ich den Auftrag für die Bereitstellung am 13. März 2020 versendet. Der Techniker kommt hierfür zwischen 12 und 18:30 Uhr vorbei. Danach können wir gerne gemeinsam die Buchung des MagentaEINS Vorteils vornehmen. Falls ich in der Zwischenzeit etwas für dich tun kann, dann melde dich gerne hier nochmal. Fröhlich Ich wünsche erstmal einen schönen Abend an dieser Stelle.

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @chris.sixt,
      vielen Dank für das erneute Gespräch am Telefon. Wie besprochen, habe ich für dich soeben den MagentaEINS Vorteil gebucht. Das doppelte Datenvolumen kann sofort genutzt werden. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.



      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    370

    0

    3

    Solved

    in  

    745

    0

    3

    Solved

    in  

    407

    0

    3