Solved

MagentaEINS Vorteil lässt sich nicht buchen

4 years ago

Hallo,

ich bin am 01. Dezember 2020 umgezogen in eine neue Wohnung und habe nun neben meinem Mobilvertrag, auch einen DSL Vertrag bei der Telekom. Diese beiden Verträge möchte ich nun kombinieren, nur lässt die Brosweroberfläche dies nicht zu. Bei den Mobildaten, mit mTan Anforderung, lief noch alles gut. Ab dem Punkt mit den Daten des Festnetztarifs gings irgendwie nicht mehr weiter und die eingegeben Daten wurden nicht akzeptiert. 

In diversen Foreneinträgen habe ich bereits gelesen das die Hotline hier nicht helfen kann.

Was soll ich nun tun?

435

15

    • 4 years ago

      Hallo @Colin_Rausch 

      Bei beiden Verträgen muss die Adresse 100% gleich sein.

      Beispiel:

      Max-Mustermann-Str. ist nicht die Max-Mustermann-Straße.

      Daher prüfen Sie das mal bitte.

       

       

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für den Hinweis. Die Adresse beim Mobiltarif habe ich nun angepasst. Und bekomme nun die Meldung im Anhang.

      Ich werde es nach einiger Zeit oder morgen nochmal versuchen. Ich weiß ja nicht wie lange das Datenupdate im Telekomsystem braucht. Ansonsten werde ich mich melden ob es geklappt, oder nicht.

      Bild_2021-01-05_183758.png

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Colin_Rausch,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

      Sorry, dass du jetzt erst von uns hörst. Ich hoffe, dass du es mittlerweile geschafft hast, ansonsten kannst du dich gerne nochmal melden.

      Liebe Grüße
      Emy P.

      10

      Answer

      from

      4 years ago

      Hier nochmal kurz wie es bei mir im Kundenportal aussieht. Diese Meldung erscheint jetzt schon seit Tagen und geht nicht weg. 

      Screenshot_20210112_210109.jpg

      Answer

      from

      4 years ago

      @Colin_Rausch

      Da ich auf Arbeit keinen Handyempfang hab, wäre ich so ab 17 Uhr erreichbar.

      Da ich auf Arbeit keinen Handyempfang hab, wäre ich so ab 17 Uhr erreichbar.
      Da ich auf Arbeit keinen Handyempfang hab, wäre ich so ab 17 Uhr erreichbar.


      Perfekt, das passt. Fröhlich Bin ab 15 Uhr da. Bis morgen dann & schönen Abend weiterhin.

      Greetz
      Stefan D.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Colin_Rausch
      Lieben Dank für die beiden freundlichen Gspräche, hat mir viel Spaß gemacht. Fröhlich Am Ende wurden wir ja noch lautstark & lebensfroh von meiner Tochter überrascht. Zwinkernd Der MagentaEINS Vorteil ist dann mit allen Vorteilen morgen aktiv. Hab' weiterhin einen tollen Mittwochabend.

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Colin_Rausch
      Lieben Dank für die beiden freundlichen Gspräche, hat mir viel Spaß gemacht. Fröhlich Am Ende wurden wir ja noch lautstark & lebensfroh von meiner Tochter überrascht. Zwinkernd Der MagentaEINS Vorteil ist dann mit allen Vorteilen morgen aktiv. Hab' weiterhin einen tollen Mittwochabend.

      Greetz
      Stefan D.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Colin_Rausch
      Lieben Dank für die beiden freundlichen Gspräche, hat mir viel Spaß gemacht. Fröhlich Am Ende wurden wir ja noch lautstark & lebensfroh von meiner Tochter überrascht. Zwinkernd Der MagentaEINS Vorteil ist dann mit allen Vorteilen morgen aktiv. Hab' weiterhin einen tollen Mittwochabend.

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from