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MagentaService-App

9 years ago

Hallo in die Runde,

ich habe 2 PRIVAT-Verträge bei Telekom:

1x Festnetz und 1x Mobil

In der Magentaservice-App (Android) wird mir aber nur der Mobil-Vertrag angezeigt, der Festnetz-Vertrag aber nicht. Es kommt der Hinweis, dass Geschäftskunden-Verträge nicht angezeigt werden können. Ich habe aber keinen Geschäftskunden-Vertrag.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Grüße aus der Pfalz

Hans-Jürgen

843

20

    • 9 years ago

      Sind die Verträge den auch auf dem gleichen Telekom Login aktiv?

      2

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      9 years ago

      Ja, sind sie.

      Answer

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      9 years ago

      @hjghattest du vielleicht davor die kundencenter app......... wenn ja schmeis mal bitte kurz die magenta service app mitsamt den gespeicherten daten in der app komplett runter un mach die neu druff kann sein das hilft oder cache un zwischengespeicherte dateien löschen in der app...........grüßle

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    • 9 years ago

      Hallo @hjg,

      das hatte ich auch schon - mal bei der Hotline nachfragen, ob Ihr Anschluss in den Tiefen des Systems vielleicht als Geschäftskundenanschluss geführt wird.

       

      Sie müssen dann eine Erklärung abgeben, dass Sie kein Gewerbe betreiben, dann wird der Anschluss umgeschlüsselt und dann funktioniert auch die App wieder.

       

      Hatte bei mir ca. 3 Wochen und unendliche Telefonate gedauert bis ich einen Fähigen dran hatte, der wusste, wo er nachgucken musste.

      3

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      9 years ago

      Danke für Eure Unterstützung.

      Ich werde mich mit Telekom in Verbindung setzen.

      Grüße

      Hans-Jürgen

      Answer

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      7 years ago

      Hallo ist bei mir genau so  in der MeinMagenta App wird nur das Handy angezeigt bei Festnetz komm sie habe Geschäftskunden Konto das aber ncit stimmt ,wie muss ich vorgen ?

      Answer

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      7 years ago

      Hallo @Quaiser,

      ich sehe mir gerne einmal Ihre Anschlüsse an.

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      Unlogged in user

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    • 9 years ago

      Hallo @hjg

      haben Sie beim verknüpften Login die E-mail-Adresse aus dem Festnetz-Anschluss genutzt? Oder eine externe?

      Teilen Sie mir im Profil mal Ihre Kundendaten mit? Dann sehe ich gern mal nach.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      11

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      9 years ago

      Hallo @hjg,

      ich habe den Eintrag wie gewünscht geändert und den zuständigen Kollegen informiert.

      Ich melde mich bei Ihnen, wenn die Umschlüsselung durchgeführt ist.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Answer

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      9 years ago

      Hallo @Alexandra Ja.,

       

      seit gestern Abend sehe ich meine Verträge im Kundencenter.

      Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

      Super Unterstützung, Danke.

       

      Viele Grüße

      HJG

      Answer

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      9 years ago

      Guten Morgen @hjg,

      gern geschehen. Super, dass Sie jetzt Ihre Verträge einsehen können.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Unlogged in user

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      accepted by

      9 years ago

      Hallo @Alexandra Ja.,

       

      seit gestern Abend sehe ich meine Verträge im Kundencenter.

      Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

      Super Unterstützung, Danke.

       

      Viele Grüße

      HJG

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