Gelöst
MagentaTV App Buchung erforderlich
vor 3 Jahren
In der App auf dem iPad kann nichts abgespielt werden. Es ist nur der Button Buchung erforderlich da. Sollte bei dem Smart Tarif doch eigentlich funktionieren…??
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vor 3 Jahren
Sollte bei dem Smart Tarif doch eigentlich funktionieren…??
Sollte bei dem Smart Tarif doch eigentlich funktionieren…??
Hilfreich wäre eine genaue Tarifbezeichnung.
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vor 3 Jahren
Hast du dich auch mit den Login Daten deines Vertrags eingeloggt mit welchem du dich auch ins Kundenscenter einloggst ?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ergänze bitte einmal dein Profil damit sich Telekom Mitarbeiter sich deinen Vertrag ansehen kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 3 Jahren
sind drin…
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Team ist informiert, jetzt heißt es warten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @BlackCreek,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Da hatte @Woochdou mit der E-Mail-Adresse wohl den richtigen Riecher gehabt.
Dank deiner hinterlegten Daten habe ich gesehen, dass auf deinem Magenta TV Smart Tarif, keine E-Mail-Adresse auf der Zugangsnummer eingerichtet wurde. Du nutzt für den Telekom Login ins Kundencenter keine @t-online.de E-Mail-Adresse mit der du dich vermutlich versuchst in der Magenta TV App einzuloggen.
Die Lösung ist also, auf dem Magenta TV Smart Tarif eine E-Mail-Adresse einzurichten. Dort musst du die Anleitung nehmen "E-Mail-Adresse mit Telekom Internet-Anschluss".
Falls du dabei Hilfe brauchen solltest, nenne uns gerne einen Zeitraum, wann du erreichbar ist. Danach hast du auf jeden Fall vollen Zugriff auf die Magenta TV App.
Viele Grüße
Sören M.
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vor 3 Jahren
Hat nix gebracht, hab noch einen alten S-Tarif ohne tv. Den kann ich noch nicht kündigen, denke dass die App diese Daten zieht…
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @BlackCreek,
genau, Du brauchst natürlich erstmal einen Tarif mit TV-Anteil, und das ist bei dem Magenta Zuhause S, über den Du Dich einzuloggen versuchst, nicht der Fall. Du könntest den Tarif nun upgraden auf einen Magenta Zuhause TV Smarttarif, oder Du machst es so, wie von meinem Kollegen @Sören M. beschrieben und nutzt den anderen Tarif (dort ist ja TV gebucht).
Liebe Grüße
Nicole G.
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