Gelöst
MagentaTV Flex nicht im Kundencenter / wie kündigen?
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe vor einigen Tagen einen MagentaTV Flex online gebucht und kann diesen problemlos mit meinem Telekom-Login verwenden. Ich möchte den Service jetzt wieder kündigen, da ich ihn nicht mehr benötige. Meine anderen Verträge (Festnetz und MagentaMobil) sollen mit samt ihren Optionen davon unberührt sein.
Leider finde ich den Tarif nicht in meinem Kundencenter und auch nicht in der Telekom.de/erleben-Vertragsübersicht. Weder in den Verträgen noch in den Optionen. Ich habe die alten Beiträge in diesem Forum gelesen und alles ausprobiert. Ich komme nicht weiter.
Die Kündigung über das Formular "Kündigung Zusatzprodukte" ist ebenfalls nicht erfolgreich, weil der Tarif nicht meinem Festnetz zugeordnet ist?
Könnt ihr mir bitte helfen und mir mitteilen wie ich das MagentaTV Flex Abo kündigen kann bzw. könnt ihr die Kündigung für mich veranlassen und mir diese bestätigen?
Vielen Dank!
Gruß Marc
1092
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1150
0
4
vor 4 Jahren
982
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
