Gelöst
MagentaTV Flex wechsel geht nicht
vor 2 Jahren
HALLO, aktuell nutze ich den o.g.Tarif und der ust zum 7.1. gekündigt. Ich wollte den Magenta Entertainment Tarif nutzen, bekomme aber immer die Meldung das ich den anderen Tarif erst kündigen soll, hab ich doch aber.
Du nutzt derzeit schon ein Produkt dieser Kategorie. Um ein neues Produkt zu buchen, musst du erst dein aktuelles kündigen. Gehe hierzu im Kundencenter zu den Vertragsdetails.
Und im Kundencenter steht dann das: Da für den Vertrag eine Kündigung vorgemerkt wurde, kannst du keine Optionen hinzubuchen oder den Tarif wechseln.
Muss ich nun bis 7.1. warten?
559
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 26 Tagen
69
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
HALLO, aktuell nutze ich den o.g.Tarif und der ust zum 7.1. gekündigt. Ich wollte den Magenta Entertainment Tarif nutzen, bekomme aber immer die Meldung das ich den anderen Tarif erst kündigen soll, hab ich doch aber. Du nutzt derzeit schon ein Produkt dieser Kategorie. Um ein neues Produkt zu buchen, musst du erst dein aktuelles kündigen. Gehe hierzu im Kundencenter zu den Vertragsdetails. Und im Kundencenter steht dann das: Da für den Vertrag eine Kündigung vorgemerkt wurde, kannst du keine Optionen hinzubuchen oder den Tarif wechseln. Muss ich nun bis 7.1. warten?
HALLO, aktuell nutze ich den o.g.Tarif und der ust zum 7.1. gekündigt. Ich wollte den Magenta Entertainment Tarif nutzen, bekomme aber immer die Meldung das ich den anderen Tarif erst kündigen soll, hab ich doch aber.
Du nutzt derzeit schon ein Produkt dieser Kategorie. Um ein neues Produkt zu buchen, musst du erst dein aktuelles kündigen. Gehe hierzu im Kundencenter zu den Vertragsdetails.
Und im Kundencenter steht dann das: Da für den Vertrag eine Kündigung vorgemerkt wurde, kannst du keine Optionen hinzubuchen oder den Tarif wechseln.
Muss ich nun bis 7.1. warten?
Deine Kündigung blockiert wahrscheinlich nur die Neubuchung. Ab dem 07.01.23 sollte das dann klappen.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen.
Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen.
Versuch mal die Kündigung zurück zu nehmen. Danach kannst du den Tarifwechsel einleiten
Antwort
von
vor 2 Jahren
Connie B. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Connie B. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Versuch mal die Kündigung zurück zu nehmen. Danach kannst du den Tarifwechsel einleiten
Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen.
Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen.
Versuch mal die Kündigung zurück zu nehmen. Danach kannst du den Tarifwechsel einleiten
und du bist sicher dass ein Tarifwechsel in Entertain dann funktioniert? @*PazVizsla*
Tarifwechsel auf den MagentaTV Smart oder MagentaTV Smart Flex sind möglich.
Um auf den MagentaTV Entertain oder MagentaTV Netflix Tarif wechseln zu können, musst du zuerst deinen bestehenden MagentaTV Vertrag kündigen.
Quelle:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app
Tarifwechsel und Zubuchoptionen
Antwort
von
vor 2 Jahren
*PazVizsla* Connie B. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Connie B. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Versuch mal die Kündigung zurück zu nehmen. Danach kannst du den Tarifwechsel einleiten Connie B. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Connie B. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Versuch mal die Kündigung zurück zu nehmen. Danach kannst du den Tarifwechsel einleiten *PazVizsla* Connie B. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Connie B. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Versuch mal die Kündigung zurück zu nehmen. Danach kannst du den Tarifwechsel einleiten und du bist sicher dass ein Tarifwechsel in Entertain dann funktioniert? @*PazVizsla* Tarifwechsel auf den MagentaTV Smart oder MagentaTV Smart Flex sind möglich. Um auf den MagentaTV Entertain oder MagentaTV Netflix Tarif wechseln zu können, musst du zuerst deinen bestehenden MagentaTV Vertrag kündigen. Quelle: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app Tarifwechsel und Zubuchoptionen
Connie B. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Connie B. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Versuch mal die Kündigung zurück zu nehmen. Danach kannst du den Tarifwechsel einleiten
Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen.
Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen.
Versuch mal die Kündigung zurück zu nehmen. Danach kannst du den Tarifwechsel einleiten
und du bist sicher dass ein Tarifwechsel in Entertain dann funktioniert? @*PazVizsla*
Tarifwechsel auf den MagentaTV Smart oder MagentaTV Smart Flex sind möglich.
Um auf den MagentaTV Entertain oder MagentaTV Netflix Tarif wechseln zu können, musst du zuerst deinen bestehenden MagentaTV Vertrag kündigen.
Quelle:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app
Tarifwechsel und Zubuchoptionen
Du schließt ja quasi einen Laufzeitvertrag ab. Das sollte klappen. Oder wenn man es unbedingt will... neue Kundennummer, Neutarif mit Mag TV Entertain. Dann blockiert sich auch nichts mehr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Connie B.
teilweise soll es möglich sein einen Tarifwechsel selbst zu machen.
es funktioniert aber nicht in alle Tarife.
alles etwas undurchsichtig.
hast du mal im Kundencenter geschaut ob das möglich ist?
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/vertraege/
allerdings weiß ich nun nicht ob durch die Kündigung ein Tarifwechsel machbar ist bzw. angezeigt wird.
hinterlege doch bitte in deinem Profil wann du telefonisch erreichbar bist. (Zeitfenster) dann kann sich ein Teamie das anschauen.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Klar hab ich, da steht ja dieser Satz: Da für den Vertrag eine Kündigung vorgemerkt wurde, kannst du keine Optionen hinzubuchen oder den Tarif wechseln.
@Connie B. @Geh in das Kundencenter
https://mh.erleben.telekom.de/erleben/
Geh oben links auf Service und mach den Rückruf und lass die Kündigung stornieren, und lass gleich im gleichen Atemzug den Tarif buchen den du willst. Anders wirst du so nicht weiterkommen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hat alles geklappt, bin zufrieden!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Connie B.
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Weil heute Sonntag is, wolle ich nicht ungefagt anrufen.
Wenn ich es richtig sehe, hat aber mittlerweile alles geklappt?
Wenn noch Hilfe benötigt wird, melde dich gern hier und lass mich wissen, wann wir am Besten sprechen können.
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @Connie B.
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Weil heute Sonntag is, wolle ich nicht ungefagt anrufen.
Wenn ich es richtig sehe, hat aber mittlerweile alles geklappt?
Wenn noch Hilfe benötigt wird, melde dich gern hier und lass mich wissen, wann wir am Besten sprechen können.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von