MagentaTV kostenloser Probemonat gekündigt, trotzdem werden beliebige Beträge abgebucht

vor 4 Jahren

Im Titel ist eigentlich schon alles Beschrieben. Der kostenlose Probemonat würde rechtzeitig gekündigt, trotzdem würde mich im Probemonat 2€ abgebucht, anschließend fast 8€. Auf die Rechnungen habe ich Reagiert und Rückzahlung verlangt aber die Beschwerde wird einem unmöglich gemacht (keine Reaktion, unverständliche E-Mails in Zeichensprache, whatsapp-Service kennt MagentaTV nicht...)

Ich bitte um schnelle Rückzahlung und darum, dass keine weiteren Beträge abgebucht werden. Danke.

 

316

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Franzi 10 

       

      mit einem Anruf bei der Hotline hätte man das sicher leicht klären können.

       

      Damit dir ein Teamie hier helfen kann:

       

      Bitte hier die Profildaten (Kundennummer und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • vor 4 Jahren

      Franzi 10

      whatsapp-Service kennt MagentaTV

      whatsapp-Service kennt MagentaTV
      Franzi 10
      whatsapp-Service kennt MagentaTV

      und das ist richtig, schon in Hinblick auf den Datenschutz wäre das unverantwortlich und nicht erklärbar so etwas anzubieten.

       

      Ich vermute mal dass sich hier Kündigung und Rechnungserstellung schlicht überschnitten haben, in dem Fall würden die Beträge automatisch im nächsten Monat zurückgebucht werden.

      Ansonsten einfach 0800 33 01000 oder wie von @cannondaleMuc  vorgeschlagen das  > Profil < befüllen

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      der_Lutz

      Ansonsten einfach 09800 33 01000 oder

      Ansonsten einfach 09800 33 01000 oder
      der_Lutz
      Ansonsten einfach 09800 33 01000 oder

      Da hat @der_Lutz  sich wohl vertippt und meinte die Achtung anscheinend ganz neu: Kundenservice Festnetz: 0800 33 04000

      Die Kundenservice MagentaEins Plus: 0800 33 01000 wurde wohl umgemodelt?

      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1#299370

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @zimso 

      ja, das war ein Vertipper.

       

      So lange die Telekom auf den Rechnungen selbst die Rufnummer angibt wird sie schon noch korrekt sein

       

      der_Lutz_0-1621421928066.png

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Was steht denn so in deiner Selbstauskunft: www.telekom.de/erleben/kundencenter/service/selbstauskunft ? Da ist dein Vertrag genau mit Beginn und Ende erfasst. Und für den Zeitraum werden die ggf. Beiträge abgebucht haben. Zu viel bezahlte Beiträge werden sie mit der nächsten Rechnung erstatten.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Franzi10,

      wie ich sehe, wurden dir schon viele richtige Antworten gegeben.

      Es kann gut sein, dass sich da etwas überschnitten hat. Ich kann auch gerne für dich schauen, damit du sicher sein kannst.
      Befülle dazu, wie auch schon erwähnt wurde, dein Profil und gib mir eine kurze Rückmeldung, wenn du so weit bist. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lina E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen