Gelöst
MagentaTV Kündigung, Laufzeit plötzlich 24 statt 12 Monate?
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am 08.04.22 ein MagentaTV Abo mit 12 Monaten Laufzeit abgeschlossen.
Dieses habe ich am 06.03.23 fristgerecht gekündigt. In meinem Konto wurde für Teile (Disney+) die Kündigung korrekt vermerkt und für andere Teile (MagentaTV + Netflix) aber fälschlicherweise zum 07.04.24 vermerkt.
Bilder der gebuchten Pakete anbei. Wo kann hier der Fehler liegen?
Gibt es eine Mail Adresse an die ich mich mit den Bildnachweisen wenden kann?
Danke und freundliche Grüße
895
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
751
0
5
Gelöst
1146
0
2
428
0
3
Gelöst
886
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @MarioMü.
Wie schon am Telefon erwähnt, können wir uns hier nicht erklären, warum in der Auftragsbestätigung etwas von 12 Monaten steht. Es sind normalerweise 24 Monate. Ich sehe ein, dass es ein Fehler unsererseits ist und kündige dir den Vertrag aus diesem Grund. Es ist hier wirklich etwas verwirrend und nicht optimal gelaufen.
Falls du noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne nochmal bei mir.
Liebe Grüße
Neele G.
0