MagentaTV verloren bei Festnetztarifumstellung

vor einem Jahr

Hallo, kurz zur Vorgeschichte um die Frage besser einordnen zu können. 

 

- zwei Wohnsitze und zwei T-Festnetzanschlüsse.

- MagentaTV Flex seit 22.Mai als Option

auf primärem Anschluss. 

- Festnetztariwechsel am 22.05 mit Ausführung 22.06 gebucht

- Nach Tarifwechsel am 22.06 kein MagentaTV Flex mehr. Option verschwunden aus Vertrag

- 22.06  Telekom Hotline empfiehlt MagentaTV  bei zweitem Anschluss neu zu buchen. 

- 23.06 Option gebucht aber kein Empfang auf MegentaStick und Web, gebuchtes Paket nicht erkannt. 

- 25.06 Störungsstatus - Prüfung mit Rückruf am 28.06. Völlig inakzeptabel, dies wurde für die EM gebucht.

Zusatz - dies alles aus dem Urlaub ib Deutschland.

Ich habe wg der Untätigkeit nun einen  2.Account mit anderer email angelegt und Magenta Flex nochmal gebucht. Wie kann ich die Optionsbuchung im Festnetz stornieren ohbe dass hierfür anteilig Kosten berechnet werden ab 22.06, denn eine Leistung wurde ja nicht ervracht.

Vielen Dank

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    • vor einem Jahr

      Hey @Achim2024, 👋

       

      ich suche gerne nach einer Lösung. Leider konnte ich dich gerade nicht telefonisch erreichen - in welchem Zeitfenster passt dir denn ein Rückruf? 🤔

       

      Viele Grüße

      Jonas

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      4

      von

      vor einem Jahr

      @Jonas W. *ping*

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, sollte das Angebot zur Lösungssuche noch bestehen, gerne

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Achim2024, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂 Wie besprochen habe ich MagentaTV Flex gekündigt, da du das Produkt bereits über eine andere E-Mail-Adresse gebucht hast. Damit du dafür nicht doppelt zahlen musst, werde ich dir den Grundpreis für MagentaTV Flex erstatten. Leider konnte ich die Erstattung heute noch nicht durchführen, da das Produkt erst auf der Rechnung stehen muss. ✌️ Ich habe mir eine Erinnerung für Mitte nächsten Monat erstellt. Ich schaue dann nochmal rein und werde dir Rückerstattung verbuchen, sobald die Rechnung erstellt wurde.

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Jonas,

       

      vielen herzlichen Dank von meiner Seite für deine Hilfe zumal die reguläre Störungsbeseitigung gestern leider wieder fehlschlug. Wie ich schon am Telefon sagte ist die Unterstützung hier sehr wertvoll, da man auch etwas komplexere Sachverhalte anbringen kann, die dann auch noch mehrere Bereich, zB Technik _und_ Rechnung, betreffen.

       

      Viele Grüße

       

       

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      1

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Achim2024, 👋

       

      ich habe die Gutschrift nun für dich veranlasst. 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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