Gelöst

MagentaZuhause M Bestellung vom 25.05.2024 über Check24 - Keine Rückmeldung

vor einem Jahr

 

Hallo zusammen,

ich habe am 25.05.2024 über Check24 MagentaZuhause M bestellt und eine Eingangsbestätigung erhalten. Laut dieser sollte der DSL-Anschluss am 03.06.2024 aktiviert werden, aber bis jetzt ist nichts passiert.

Ich benötige dringend eine DSL-Verbindung. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

152

0

7

    • vor einem Jahr

      Med.Prime

      Ich benötige dringend eine DSL-Verbindung.

      Ich benötige dringend eine DSL-Verbindung.
      Med.Prime
      Ich benötige dringend eine DSL-Verbindung.

      Hab grad keine übrig.

       

      Solange Du keine Auftragsbestätigung der Telekom hast, musst Du Check24 fragen, wie die auf den Termin gekommen sind.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Med.Prime

      und eine Eingangsbestätigung erhalten. Laut dieser sollte der DSL-Anschluss am 03.06.2024 aktiviert werden

      und eine Eingangsbestätigung erhalten. Laut dieser sollte der DSL-Anschluss am 03.06.2024 aktiviert werden
      Med.Prime
      und eine Eingangsbestätigung erhalten. Laut dieser sollte der DSL-Anschluss am 03.06.2024 aktiviert werden

      Vermutlich ist das der von Dir eingetragene Wunschtermin.

      Vom 25.5. bis 3.6 - die Auftragsbestätigung dauert in der Regel länger. Und erst in der steht der Bereitstellungstermin drin, erst dann hast Du einen Vertrag mit der Telekom.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey Jonas, 👋

      danke für die schnelle Hilfe. Ich habe die Auftragsbestätigung erhalten und freue mich auf den Technikertermin nächste Woche. 🙌

      Viele Grüße

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Jonas W.

      dass der Auftrag nun vollständig hinterlegt ist

      dass der Auftrag nun vollständig hinterlegt ist
      Jonas W.
      dass der Auftrag nun vollständig hinterlegt ist

      Zu den Check24-Konditionen?

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Zu den Check24-Konditionen?

      Zu den Check24-Konditionen?
      Zu den Check24-Konditionen?

      Klar. Der Auftrag hing wegen einem Schnittstellenfehler. Das konnte ich beheben.

       

      Grüße
      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hey @Med.Prime, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass der Auftrag nun vollständig hinterlegt ist. Die Auftragsbestätigung habe ich dir per E-Mail gesendet, so steht dem Technikertermin nächste Woche nichts mehr im Weg. 🙌

       

      Sollten noch Fragen auftreten, bin ich gerne für dich da. 😊

       

      Viele Grüße

      Jonas

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von