Gelöst

MagentaZuhause M Bestellung vom 25.05.2024 über Check24 - Keine Rückmeldung

vor 11 Monaten

 

Hallo zusammen,

ich habe am 25.05.2024 über Check24 MagentaZuhause M bestellt und eine Eingangsbestätigung erhalten. Laut dieser sollte der DSL-Anschluss am 03.06.2024 aktiviert werden, aber bis jetzt ist nichts passiert.

Ich benötige dringend eine DSL-Verbindung. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

149

7

    • vor 11 Monaten

      Med.Prime

      Ich benötige dringend eine DSL-Verbindung.

      Ich benötige dringend eine DSL-Verbindung.
      Med.Prime
      Ich benötige dringend eine DSL-Verbindung.

      Hab grad keine übrig.

       

      Solange Du keine Auftragsbestätigung der Telekom hast, musst Du Check24 fragen, wie die auf den Termin gekommen sind.

      0

    • vor 11 Monaten

      Med.Prime

      und eine Eingangsbestätigung erhalten. Laut dieser sollte der DSL-Anschluss am 03.06.2024 aktiviert werden

      und eine Eingangsbestätigung erhalten. Laut dieser sollte der DSL-Anschluss am 03.06.2024 aktiviert werden
      Med.Prime
      und eine Eingangsbestätigung erhalten. Laut dieser sollte der DSL-Anschluss am 03.06.2024 aktiviert werden

      Vermutlich ist das der von Dir eingetragene Wunschtermin.

      Vom 25.5. bis 3.6 - die Auftragsbestätigung dauert in der Regel länger. Und erst in der steht der Bereitstellungstermin drin, erst dann hast Du einen Vertrag mit der Telekom.

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hey Jonas, 👋

      danke für die schnelle Hilfe. Ich habe die Auftragsbestätigung erhalten und freue mich auf den Technikertermin nächste Woche. 🙌

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Jonas W.  schrieb:
      dass der Auftrag nun vollständig hinterlegt ist

      Zu den Check24-Konditionen?

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Gelöschter Nutzer  schrieb: Zu den Check24-Konditionen?

      Klar. Der Auftrag hing wegen einem Schnittstellenfehler. Das konnte ich beheben.

       

      Grüße
      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hey @Med.Prime, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass der Auftrag nun vollständig hinterlegt ist. Die Auftragsbestätigung habe ich dir per E-Mail gesendet, so steht dem Technikertermin nächste Woche nichts mehr im Weg. 🙌

       

      Sollten noch Fragen auftreten, bin ich gerne für dich da. 😊

       

      Viele Grüße

      Jonas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von