Gelöst
MagentaZuhause Schnellstart als Kulanzleistung versprochen und trotzdem berechnet worden
vor 6 Jahren
Hallo,
es geht um diese Störung, die ich vor 1,5 Monaten hatte und wo die Telekom Schuld dran war: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Mein-VDSL2-Anschluss-erreicht-nur-ca-6-Mbit-s-Download/td-p/3581764
Im Rahmen dieser einwöchigen Störung wurde mir telefonisch und kostenlos als Kulanzleistung das "MagentaZuhause Schnellstart" versprochen, welches ich natürlich angenommen habe.
Jetzt ist es aber so, dass ich vor ca. 2 Wochen die Rechnung bekommen habe, wo mir das Schnellstart berechnet wurde mit ca. 60 Euro. Geld wurde aber noch nicht abgebucht und das möchte ich eigentlich vermeiden. Beim Kundenservice habe ich bereits angerufen. Diese wollten sich bis Ende letzter Woche darum kümmern und mir Bescheid geben. Gehört habe ich aber nichts mehr dazu.
Deswegen versuche ich es nun auf diesem Wege, dass ich eine korrigierte Rechnung bekomme oder eine Gutschrift für das Schnellstartset.
Ich hoffe nicht, dass nun am 30. was abgebucht wird für das Schnellstart.
Freundliche Grüße
pt1985
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
bevor wir zum eigentlichen Anliegen kommen, will ich erst ein mal frohe Weihnachten wünschen.
Was mir an dieser Stelle ganz lieb wäre, ist ein Telefonat. Denn wenn eine Gutschrift für den Schnellstart versprochen wurde, sollst du diese auch bekommen. Allerdings muss ich eine Kleinigkeit korrigieren. Der Schnellstart wurde versendet, weil sich die Anschlussbereitstellung verzögert hat. Der Anschluss wurde somit also erst nach Bereitstellung berechnet.
Die wichtigste Frage zum Schluss: Wann darf ich durchklingeln, damit wir ein mal die Details besprechen können?
Beste Grüße
Julia U.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@pt1985
bitte den Mitarbeiter Namen entfernen/unkenntlich machen
Antwort
von
vor 6 Jahren
klasse, dass es geklappt hat.
Sollte wieder erwartend, die Summe im Januar auf der Rechnung nicht auftauchen, sag mir bitte Bescheid.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kurze Rückmeldung: Die Gutschrift habe ich jetzt bekommen. Vielen Dank dafür!
Geld wurde zum Glück noch nicht abgebucht. (Stand heute)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von