Gelöst

MagentaZuhause Schnellstart

vor 3 Jahren

Hallo,

 

wir haben von der Telekom ein MagentaZuhause Schnellstart bekommen. Nun ist das Guthaben aufgebraucht und müsste aufgeladen werden. Leider weiß ich nicht wie ich an einen Voucher komme. In der Hotline hänge ich schon den ganzen Tag. Der Voucher ist gratis, da die Telekom uns noch keine andere Verbindung herstellen kann.

Wie komme ich an einen Voucher? 

Danke und viele Grüße,

Joana

1757

30

    • vor 3 Jahren

      Profil ist ja schon befüllt,

      ich schups mal die Teamies an, die können wieder auffüllen.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @JoSuMa,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann ein Anruf besser passt. Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://t1p.de/vb3i

       

      @Buster01 

      Danke fürs Rufen Fröhlich

       

      Grüße

      Erdogan T.

      25

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @JoSuMa den Voucher habe ich Dir gerade an deine im Profil hinterlegte E-Mail Adresse geschickt.

       

      Ich wundere mich gerade wo Du die Möglichkeit hast etwas zu buchen? Denn den Voucher (kostenfreies Datenvolumen) bekommst Du nur durch einen Mitarbeiter.

       

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich hatte vergangene Woche 2 Voucher per SMS bekommen und alles nach Anweisung gebucht. Die GB kamen aber nicht beim Schnellstarter an sondern ausversehen an meine Telefonsim. Das habe ich erst nach Tagen zufällig herausgefunden. Habe ich übersehen dass ich gezielt auswählen muss dass die GB beim Schnellstarter landen?

      Danke!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @JoSuMa jetzt verstehe ich was du meinst. Nein, wir müssen das unterschiedlich im System auswählen. Wir können Datenvolumen für den Mobilfunktarif bereitstellen und für den Schnellstart. Beides wird über das gleiche System gebucht, nur man muss explizit bei der Auswahl unterscheiden. Du hättest hier nichts auswählen können. Zwinkernd

       

      Jetzt hat es aber geklappt? Der Voucher ist per E-Mail angekommen?

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo nochmal @JoSuMa,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Wie besprochen, habe ich den Versand des Vouchers soeben angestoßen. Melde dich gerne, wenn du erneut Nachschub benötigst. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Erdogan T.

      0

    • vor 2 Jahren

      Habe heute den Schnellstart Router erhalten da ich eine Störung an meinem Internet Anschluss habe und der Techniker erst am Montag kommt leider. 

      Mit diesem Schnellstart Router ist es noch nicht mal möglich Magenta TV auf dem Smart TV zum laufen zu bekommen was Mich und meine Familie sehr miss fällt.

      Wir sind ein 4 Personen Haushalt und benötigen das Internet für die Schule und die Arbeit und die Telekom ist nicht mal in der Lage auf solche Fälle schnell zu reagieren. 

       

      Leider ist der Schnellstart Router nicht für solche Fälle zu gebrauchen. 

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      fam-nathow

      Wir sind ein 4 Personen Haushalt und benötigen das Internet für die Schule und die Arbeit Leider ist der Schnellstart Router nicht für solche Fälle zu gebrauchen.

      Wir sind ein 4 Personen Haushalt und benötigen das Internet für die Schule und die Arbeit

      Leider ist der Schnellstart Router nicht für solche Fälle zu gebrauchen. 

      fam-nathow

      Wir sind ein 4 Personen Haushalt und benötigen das Internet für die Schule und die Arbeit

      Leider ist der Schnellstart Router nicht für solche Fälle zu gebrauchen. 


      Doch, dafür eigentlich schon.

       

      fam-nathow

      die Telekom ist nicht mal in der Lage auf solche Fälle schnell zu reagieren.

      die Telekom ist nicht mal in der Lage auf solche Fälle schnell zu reagieren. 
      fam-nathow
      die Telekom ist nicht mal in der Lage auf solche Fälle schnell zu reagieren. 

      ?? Man hat Dir einen Router geschickt?

       

      fam-nathow

      Mit diesem Schnellstart Router ist es noch nicht mal möglich Magenta TV auf dem Smart TV zum laufen zu bekommen was Mich und meine Familie sehr miss fällt.

      Mit diesem Schnellstart Router ist es noch nicht mal möglich Magenta TV auf dem Smart TV zum laufen zu bekommen was Mich und meine Familie sehr miss fällt.
      fam-nathow
      Mit diesem Schnellstart Router ist es noch nicht mal möglich Magenta TV auf dem Smart TV zum laufen zu bekommen was Mich und meine Familie sehr miss fällt.

      Dann für die Zukunft über eine eigene Ersatzlösung nachdenken,  via Mobilfunk, Funk o.ä

      Kann man denn irgendwie helfen?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      122

      0

      3

      Gelöst

      in  

      322

      0

      3

      Gelöst

      525

      0

      5

      in  

      226

      0

      4

      in  

      155

      0

      3