Gelöst
MagentaZuhause Schnellstart
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben von der Telekom ein MagentaZuhause Schnellstart bekommen. Nun ist das Guthaben aufgebraucht und müsste aufgeladen werden. Leider weiß ich nicht wie ich an einen Voucher komme. In der Hotline hänge ich schon den ganzen Tag. Der Voucher ist gratis, da die Telekom uns noch keine andere Verbindung herstellen kann.
Wie komme ich an einen Voucher?
Danke und viele Grüße,
Joana
1756
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
121
0
3
vor 6 Jahren
225
0
4
vor 6 Monaten
155
0
3
vor 3 Jahren
Profil ist ja schon befüllt,
ich schups mal die Teamies an, die können wieder auffüllen.
0
vor 3 Jahren
Hallo @JoSuMa,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann ein Anruf besser passt. Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://t1p.de/vb3i
@Buster01
Danke fürs Rufen
Grüße
Erdogan T.
25
Antwort
von
vor 3 Jahren
@JoSuMa den Voucher habe ich Dir gerade an deine im Profil hinterlegte E-Mail Adresse geschickt.
Ich wundere mich gerade wo Du die Möglichkeit hast etwas zu buchen? Denn den Voucher (kostenfreies Datenvolumen) bekommst Du nur durch einen Mitarbeiter.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hatte vergangene Woche 2 Voucher per SMS bekommen und alles nach Anweisung gebucht. Die GB kamen aber nicht beim Schnellstarter an sondern ausversehen an meine Telefonsim. Das habe ich erst nach Tagen zufällig herausgefunden. Habe ich übersehen dass ich gezielt auswählen muss dass die GB beim Schnellstarter landen?
Danke!
Antwort
von
vor 3 Jahren
@JoSuMa jetzt verstehe ich was du meinst. Nein, wir müssen das unterschiedlich im System auswählen. Wir können Datenvolumen für den Mobilfunktarif bereitstellen und für den Schnellstart. Beides wird über das gleiche System gebucht, nur man muss explizit bei der Auswahl unterscheiden. Du hättest hier nichts auswählen können.
Jetzt hat es aber geklappt? Der Voucher ist per E-Mail angekommen?
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo nochmal @JoSuMa,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich den Versand des Vouchers soeben angestoßen. Melde dich gerne, wenn du erneut Nachschub benötigst.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
vor 2 Jahren
Habe heute den Schnellstart Router erhalten da ich eine Störung an meinem Internet Anschluss habe und der Techniker erst am Montag kommt leider.
Mit diesem Schnellstart Router ist es noch nicht mal möglich Magenta TV auf dem Smart TV zum laufen zu bekommen was Mich und meine Familie sehr miss fällt.
Wir sind ein 4 Personen Haushalt und benötigen das Internet für die Schule und die Arbeit und die Telekom ist nicht mal in der Lage auf solche Fälle schnell zu reagieren.
Leider ist der Schnellstart Router nicht für solche Fälle zu gebrauchen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wir sind ein 4 Personen Haushalt und benötigen das Internet für die Schule und die Arbeit Leider ist der Schnellstart Router nicht für solche Fälle zu gebrauchen.
Wir sind ein 4 Personen Haushalt und benötigen das Internet für die Schule und die Arbeit
Leider ist der Schnellstart Router nicht für solche Fälle zu gebrauchen.
Doch, dafür eigentlich schon.
die Telekom ist nicht mal in der Lage auf solche Fälle schnell zu reagieren.
?? Man hat Dir einen Router geschickt?
Mit diesem Schnellstart Router ist es noch nicht mal möglich Magenta TV auf dem Smart TV zum laufen zu bekommen was Mich und meine Familie sehr miss fällt.
Dann für die Zukunft über eine eigene Ersatzlösung nachdenken, via Mobilfunk, Funk o.ä
Kann man denn irgendwie helfen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von