Gelöst
MagentaZuhauseXL: Nach drei Wochen noch keine Auftragsbestätigung oder Rückmeldung
vor 4 Jahren
Hallo,
telefonisch bin ich leider bei ihrer Hotline nicht durchgekommen, deswegen hier mein Hilferuf. Aus Frust über den bisherigen Anbieter haben wir zum 24.01.2022 einen Neuanschluss (mit Anbieterwechsel) über die Webseite der Telekom bestellt. Das Formular für den Anbieterwechsel haben wir am selben Tag noch zugestellt.
Bedauerlicherweise haben wir bis auf eine automatische Eingangsbestätigung keinerlei Rückmeldung wie eine Auftragsbestätigung erhalten. Das sollte eigentlich lt. Telekom in den darauffolgenden Tagen passieren.
Die Internet-Eingangsnummer ist in meinem Profil hinterlegt. Bitte geben Sie uns Rückmeldung. Wir sind schon jetzt etwas enttäuscht, über den unrunden Start.
Vielen Dank im Voraus.
489
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2562
0
3
2745
0
3
562
0
4
vor 5 Jahren
5174
0
8
vor 4 Jahren
249
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
einen Neuanschluss (mit Anbieterwechsel)
@t.bulla Das sind 2 paar Schuhe. Entweder Neuanschluss oder Anbieterwechsel
Wann läuft die Mindeslaufzeit ab?
0
6
von
vor 4 Jahren
Hallo @t.bulla
schade dass Ihr Anbieterwechsel zur Telekom bisher so verläuft. Leider konnte ich mit dem ins Profil eingetragenen Angaben keinen Eintrag in unseren Kundendatenbanken finden. Tragen Sie bitte Name und Adresse ein, wie im Auftrag, in das Communityprofil ein. Vielen Dank.
Gruß
Jürgen Wo.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @Jürgen Wo. ,
ich habe die Adresse und Internet Eingangsnummer im Profil unter zusätzliche Informationen hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @t.bulla
ok vielen Dank. Jetzt lassen sich Kundendaten finden. Es wird sich dazu ein/e Kollege/Kollegin dazu noch melden, der/die sich um Portierungen kümmert.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @t.bulla ,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Dazu habe ich Ihnen auch eine separaten E-Mail zukommen lassen. 🙂
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von