Gelöst

MagnetaZuhause Schnellstart Datenvolumen

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe am 01.06. einen DSL-Anschluss beantragt, der aber leider noch nicht freigeschaltet werden kann, weil mir vom Support mitgeteilt wurde, dass mein Vormieter noch die Leitung belegt. Dieser ist aber seit über zwei Wochen nicht erreichbar, weshalb sich dieses Problem noch etwas halten könnte.

Zur Überbrückung der anschlusslosen Zeit wurde mir freundlicherweise ein MagentaZuhause Schnellstart-Paket zur Verfügung gestellt. Da ich aufgrund meines Berufes aber momentan viele Zoom-Calls obligatorisch wahrnehmen muss, neigt sich das verfügbare  Datenvolumen dem Ende zu. Ich frage mich deshalb, ob es möglich wäre, das Datenvolumen noch einmal aufzufüllen? Aktuell habe ich noch etwa 4 GB zur Verfügung, das wird wahrscheinlich nicht für die Meetings der nächsten Woche reichen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Linus

388

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallöchen @Linus H.,

    entschuldige die verspätete Rückmeldung.

    Ich habe soeben versucht dich telefonisch zu erreichen.
    Wann passt es dir zeitlich am besten?

    Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
    Christina P.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Gar kein Problem, mich hat bereits ein anderer Support-Mitarbeiter wegen eines älteren Posts angerufen und ich habe schon neues Datenvolumen bekommen. Mein Anschluss ist jetzt auch frei und wird demnächst freigeschaltet, also ist auch dieses Problem gelöst.

     

    Vielen Dank trotzdem für Ihre Bemühungen Fröhlich

     

    Liebe Grüße

     

    Linus

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

168

0

3

Gelöst

in  

110

0

2

Gelöst

in  

1403

0

3