Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagnetaZuhause Schnellstart Datenvolumen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 01.06. einen DSL-Anschluss beantragt, der aber leider noch nicht freigeschaltet werden kann, weil mir vom Support mitgeteilt wurde, dass mein Vormieter noch die Leitung belegt. Dieser ist aber seit über zwei Wochen nicht erreichbar, weshalb sich dieses Problem noch etwas halten könnte.
Zur Überbrückung der anschlusslosen Zeit wurde mir freundlicherweise ein MagentaZuhause Schnellstart-Paket zur Verfügung gestellt. Da ich aufgrund meines Berufes aber momentan viele Zoom-Calls obligatorisch wahrnehmen muss, neigt sich das verfügbare Datenvolumen dem Ende zu. Ich frage mich deshalb, ob es möglich wäre, das Datenvolumen noch einmal aufzufüllen? Aktuell habe ich noch etwa 4 GB zur Verfügung, das wird wahrscheinlich nicht für die Meetings der nächsten Woche reichen.
Mit freundlichen Grüßen
Linus
388
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
168
0
3
vor 3 Jahren
171
0
3
vor 8 Monaten
144
0
3
Akzeptierte Lösung
Christina P.
Community Manager*in
akzeptiert von
Linus H.
vor 4 Jahren
entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Ich habe soeben versucht dich telefonisch zu erreichen.
Wann passt es dir zeitlich am besten?
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
2
1
Linus H.
Antwort
von
Christina P.
vor 4 Jahren
Gar kein Problem, mich hat bereits ein anderer Support-Mitarbeiter wegen eines älteren Posts angerufen und ich habe schon neues Datenvolumen bekommen. Mein Anschluss ist jetzt auch frei und wird demnächst freigeschaltet, also ist auch dieses Problem gelöst.
Vielen Dank trotzdem für Ihre Bemühungen
Liebe Grüße
Linus
2