Gelöst

Mahnkosten obwohl verlängert?

vor 3 Jahren

Sehr geehrten Damen und Herren,

Und zwar hatte ich vor ein paar Tagen beim Kundencenter angerufen, das ich die Zahlung erst am 01.10 begleichen kann und die Kollegin meine es ging in Ordnung es wird nur eine 4€ kosten dazu kommen wegen der Lastschrift und habe heute  ich eine Mahnung bekommen von 2,20€ könnten sie die Mahnung zurück nehmen? Weil ich mit der Kollegin alles geklärt hatte das ich die Zahlung am 01.10.2022 tätige 

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    • vor 3 Jahren

      @Ilias2 

       

      Wäre es nicht viel einfacher, das genannte Problem im Dialog mit der Rechnungsstelle zu klären?

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    • vor 3 Jahren

      Vielleicht war die Mahnung schon unterwegs als du mit der Kundenhotline telefoniertest. Hat sich wohl überschnitten.

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    • vor 3 Jahren

      Ilias2

      könnten sie die Mahnung zurück nehmen? Weil ich mit der Kollegin alles geklärt hatte das ich die Zahlung am 01.10.2022 tätige

      könnten sie die Mahnung zurück nehmen? Weil ich mit der Kollegin alles geklärt hatte das ich die Zahlung am 01.10.2022 tätige 
      Ilias2
      könnten sie die Mahnung zurück nehmen? Weil ich mit der Kollegin alles geklärt hatte das ich die Zahlung am 01.10.2022 tätige 

      Hast es schriftlich @Ilias2, wenn nein sieht es schlecht aus 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Ilias2,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Wie ich sehe, konnte dein Anliegen bereits geklärt werden.

       

      Ich wünsche dir einen schönen Abend.


      Viele Grüße 

      Sarah E.

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