Gelöst
Mail & Cloud M in neuen Vertrag "gemogelt" oder versehentlich enthalten
vor 6 Jahren
Am 15.01.2020 war ich im T-Punkt in Landshut-Altstadt. Zugegebenermaßen nur, um mir mein "Geburtstagsgeschenk" abzuholen. Frau C. überredete mich zu einem Tarifwechsel und sicherte mir zu, wenn es Probleme gäbe, könne ich mich jederzeit an sie wenden. Seit 2014 bin ich bei der Magenta Cloud S angemeldet. E-Mail von der Telekom nutze ich, Cloud nicht. Seit dem Tarifwechsel steht jetzt als Zusatzposition Magenta Cloud M auf meiner Rechnung, die aber nie gewünscht war. Ich habe versucht, Frau C. zu erreichen, wie Sie es mir zugesichert hatte. Leider ruft sie mich nicht zurück.
Ich habe auch schon versucht, die Magenta Cloud M online sofort wieder zu kündigen, aber nichts scheint zu funktionieren???
499
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
322
0
3
vor 10 Monaten
169
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
