Gelöst

Mail & Cloud M in neuen Vertrag "gemogelt" oder versehentlich enthalten

vor 6 Jahren

Am 15.01.2020 war ich im T-Punkt in Landshut-Altstadt. Zugegebenermaßen nur, um mir mein "Geburtstagsgeschenk" abzuholen. Frau C. überredete mich zu einem Tarifwechsel und sicherte mir zu, wenn es Probleme gäbe, könne ich mich jederzeit an sie wenden. Seit 2014 bin ich bei der Magenta Cloud S angemeldet. E-Mail von der Telekom nutze ich, Cloud nicht. Seit dem Tarifwechsel steht jetzt als Zusatzposition Magenta Cloud M auf meiner Rechnung, die aber nie gewünscht war. Ich habe versucht, Frau C. zu erreichen, wie Sie es mir zugesichert hatte. Leider ruft sie mich nicht zurück.

Ich habe auch schon versucht, die Magenta Cloud M online sofort wieder zu kündigen, aber nichts scheint zu funktionieren???

499

0

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    392

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    322

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1727

    0

    5

    Gelöst

    in  

    826

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...