Mailabruf mit Thunderbird 78.6.0

vor 4 Jahren

Nachdem Thunderbird am 21.12.2020 auf die Version 78.6.0 upgedatet wurde, lief das Programm bis gestern ohne Probleme.

Seit gestern mittag kann ich mich nicht mehr an den Server anmelden.

211

4

    • vor 4 Jahren

      @thomas-photo 

       

      Einstellungen?

      securepop.t-online.de:995, SSL/TLS, Passwort normal

       

      Ich habe gerader auch mit Thunderbird (nutze den auch Generell) 78.6.0 für meinen Account getestet, keine Probleme. Auch mein Mailchecker-Programm funktioniert so einwandfrei.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @thomas-photo,

       

      ergänzend zu @fdi , gibt es eine Fehlermeldung?

      Gab es eventuell ein Update einer Virenschutz Software?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @thomas-photo,

      wir sind auf Ihren anderen Thread zu dem Thema eingegangen. Lassen Sie uns dort weitermachen, sonst wird es zu unübersichtlich.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @thomas-photo 

       

      Warum doppelt?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Login-auf-dem-Server-securepop-t-online-de-fehlgeschlagen/m-p/4943546#M79716

       

      Zwei Beiträge wg. des gleichen Problems sind nicht zielführend und erschweren den Lösungsweg.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      450

      0

      4

      in  

      289

      0

      4

      in  

      338

      0

      3