Mailabruf mit Thunderbird 78.6.0

4 years ago

Nachdem Thunderbird am 21.12.2020 auf die Version 78.6.0 upgedatet wurde, lief das Programm bis gestern ohne Probleme.

Seit gestern mittag kann ich mich nicht mehr an den Server anmelden.

211

4

  • 4 years ago

    @thomas-photo 

     

    Einstellungen?

    securepop.t-online.de:995, SSL/TLS, Passwort normal

     

    Ich habe gerader auch mit Thunderbird (nutze den auch Generell) 78.6.0 für meinen Account getestet, keine Probleme. Auch mein Mailchecker-Programm funktioniert so einwandfrei.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    @thomas-photo,

     

    ergänzend zu @fdi , gibt es eine Fehlermeldung?

    Gab es eventuell ein Update einer Virenschutz Software?

    Answer

    from

    4 years ago

    @thomas-photo,

    wir sind auf Ihren anderen Thread zu dem Thema eingegangen. Lassen Sie uns dort weitermachen, sonst wird es zu unübersichtlich.


    Grüße Detlev K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    @thomas-photo 

     

    Warum doppelt?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Login-auf-dem-Server-securepop-t-online-de-fehlgeschlagen/m-p/4943546#M79716

     

    Zwei Beiträge wg. des gleichen Problems sind nicht zielführend und erschweren den Lösungsweg.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

450

0

4

in  

288

0

4

in  

334

0

3