Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mailabruf mit Thunderbird 78.6.0
vor 4 Jahren
Nachdem Thunderbird am 21.12.2020 auf die Version 78.6.0 upgedatet wurde, lief das Programm bis gestern ohne Probleme.
Seit gestern mittag kann ich mich nicht mehr an den Server anmelden.
211
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
524
0
2
vor 3 Jahren
265
0
4
vor einem Jahr
306
0
3
vor 4 Jahren
448
0
4
338
0
2
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@thomas-photo
Einstellungen?
securepop.t-online.de:995, SSL/TLS, Passwort normal
Ich habe gerader auch mit Thunderbird (nutze den auch Generell) 78.6.0 für meinen Account getestet, keine Probleme. Auch mein Mailchecker-Programm funktioniert so einwandfrei.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
fdi
vor 4 Jahren
wir sind auf Ihren anderen Thread zu dem Thema eingegangen. Lassen Sie uns dort weitermachen, sonst wird es zu unübersichtlich.
Grüße Detlev K.
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@thomas-photo
Warum doppelt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Login-auf-dem-Server-securepop-t-online-de-fehlgeschlagen/m-p/4943546#M79716
Zwei Beiträge wg. des gleichen Problems sind nicht zielführend und erschweren den Lösungsweg.
1
0