Mailabruf mit Thunderbird 78.6.0
4 years ago
Nachdem Thunderbird am 21.12.2020 auf die Version 78.6.0 upgedatet wurde, lief das Programm bis gestern ohne Probleme.
Seit gestern mittag kann ich mich nicht mehr an den Server anmelden.
211
4
This could help you too
564
0
2
4 years ago
450
0
4
357
0
2
3 years ago
288
0
4
2 years ago
338
0
3
4 years ago
@thomas-photo
Einstellungen?
securepop.t-online.de:995, SSL/TLS, Passwort normal
Ich habe gerader auch mit Thunderbird (nutze den auch Generell) 78.6.0 für meinen Account getestet, keine Probleme. Auch mein Mailchecker-Programm funktioniert so einwandfrei.
2
Answer
from
4 years ago
@thomas-photo,
ergänzend zu @fdi , gibt es eine Fehlermeldung?
Gab es eventuell ein Update einer Virenschutz Software?
Answer
from
4 years ago
wir sind auf Ihren anderen Thread zu dem Thema eingegangen. Lassen Sie uns dort weitermachen, sonst wird es zu unübersichtlich.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@thomas-photo
Warum doppelt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Login-auf-dem-Server-securepop-t-online-de-fehlgeschlagen/m-p/4943546#M79716
Zwei Beiträge wg. des gleichen Problems sind nicht zielführend und erschweren den Lösungsweg.
0
Unlogged in user
Ask
from