Mailabruf mit Thunderbird 78.6.0
4 years ago
Nachdem Thunderbird am 21.12.2020 auf die Version 78.6.0 upgedatet wurde, lief das Programm bis gestern ohne Probleme.
Seit gestern mittag kann ich mich nicht mehr an den Server anmelden.
211
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
561
0
2
4 years ago
450
0
4
3 years ago
288
0
4
356
0
2
2 years ago
334
0
3
fdi
4 years ago
@thomas-photo
Einstellungen?
securepop.t-online.de:995, SSL/TLS, Passwort normal
Ich habe gerader auch mit Thunderbird (nutze den auch Generell) 78.6.0 für meinen Account getestet, keine Probleme. Auch mein Mailchecker-Programm funktioniert so einwandfrei.
2
2
jojo-1
Answer
from
fdi
4 years ago
@thomas-photo,
ergänzend zu @fdi , gibt es eine Fehlermeldung?
Gab es eventuell ein Update einer Virenschutz Software?
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
fdi
4 years ago
wir sind auf Ihren anderen Thread zu dem Thema eingegangen. Lassen Sie uns dort weitermachen, sonst wird es zu unübersichtlich.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
fdi
Anonymous User
4 years ago
@thomas-photo
Warum doppelt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Login-auf-dem-Server-securepop-t-online-de-fehlgeschlagen/m-p/4943546#M79716
Zwei Beiträge wg. des gleichen Problems sind nicht zielführend und erschweren den Lösungsweg.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
thomas-photo