Mailabruf mit Thunderbird 78.6.0

vor 4 Jahren

Nachdem Thunderbird am 21.12.2020 auf die Version 78.6.0 upgedatet wurde, lief das Programm bis gestern ohne Probleme.

Seit gestern mittag kann ich mich nicht mehr an den Server anmelden.

211

4

  • vor 4 Jahren

    @thomas-photo 

     

    Einstellungen?

    securepop.t-online.de:995, SSL/TLS, Passwort normal

     

    Ich habe gerader auch mit Thunderbird (nutze den auch Generell) 78.6.0 für meinen Account getestet, keine Probleme. Auch mein Mailchecker-Programm funktioniert so einwandfrei.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @thomas-photo,

    wir sind auf Ihren anderen Thread zu dem Thema eingegangen. Lassen Sie uns dort weitermachen, sonst wird es zu unübersichtlich.


    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @thomas-photo 

     

    Warum doppelt?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Login-auf-dem-Server-securepop-t-online-de-fehlgeschlagen/m-p/4943546#M79716

     

    Zwei Beiträge wg. des gleichen Problems sind nicht zielführend und erschweren den Lösungsweg.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

329

0

3

in  

280

0

4

in  

450

0

4