Gelöst

Mal wieder Probleme beim Paketwechsel Magenta TV

vor 2 Jahren

Mal wieder habe ich Probleme bei einem Paketwechsel. Ich weiß nicht woran das liegt, aber es nervt mittlerweile. Big TV abbestellt, Doku und Film gebucht. Das Film Paket funktioniert, dass Doku Paket nicht. Jedesmal das gleiche wenn man irgendwie ein Paket Wechsel macht. 2 x den Receiver schon resetet, ohne Erfolg. Im Auftragstatus alles als abgeschlossen markiert. Es ist wirklich nervig. Irgend einer eine Idee. Der MR 401 hat die neuste Software, Resetet schon zweimal. 

239

0

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen,

       

      die Auftragsbestätigung habe ich erhalten und in meiner Magenta App läuft das Paket wieder 😁

      Vielen Dank an das Team für die prompte Hilfe. Wie immer, abgesehen von meiner Ungeduld, ein Top Support.

       

      Danke

      Michael

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...