Gelöst

Mal wieder Probleme beim Paketwechsel Magenta TV

vor einem Jahr

Mal wieder habe ich Probleme bei einem Paketwechsel. Ich weiß nicht woran das liegt, aber es nervt mittlerweile. Big TV abbestellt, Doku und Film gebucht. Das Film Paket funktioniert, dass Doku Paket nicht. Jedesmal das gleiche wenn man irgendwie ein Paket Wechsel macht. 2 x den Receiver schon resetet, ohne Erfolg. Im Auftragstatus alles als abgeschlossen markiert. Es ist wirklich nervig. Irgend einer eine Idee. Der MR 401 hat die neuste Software, Resetet schon zweimal. 

238

20

    • vor einem Jahr

      mh0210

      Big TV abbestellt, Doku und Film gebucht. Das Film Paket funktioniert, dass Doku Paket nicht. Jedesmal das gleiche wenn man irgendwie ein Paket

      Big TV abbestellt, Doku und Film gebucht. Das Film Paket funktioniert, dass Doku Paket nicht. Jedesmal das gleiche wenn man irgendwie ein Paket
      mh0210
      Big TV abbestellt, Doku und Film gebucht. Das Film Paket funktioniert, dass Doku Paket nicht. Jedesmal das gleiche wenn man irgendwie ein Paket

      @mh0210  Kündigung Bigtv  blockiert Fim Paket und Doku

      0

    • vor einem Jahr

      Erst muss die Kündigung laut Auftragsbestätigung durch sein und erfolglos sein, bevor das andere funktioniert 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dann dürfte das Film Paket ja auch nicht funktionieren, was es aber macht.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      mh0210

      Dann dürfte das Film Paket ja auch nicht funktionieren, was es aber macht.

      Dann dürfte das Film Paket ja auch nicht funktionieren, was es aber macht.

      mh0210

      Dann dürfte das Film Paket ja auch nicht funktionieren, was es aber macht.


      Da wird Doku noch blockiert von den anderen . Du kannst auch nur ein Paket direkt wechseln ohne das das andere blockiert 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wenn ich nur ein Paket wechseln kann, müsste ja wohl das Telekom System verhindern das die Aufträge für mehrere Pakete eingestellt werden, ist für mich Unlogisch die Begründung. Das ist nicht das erste mal das ich Probleme habe. Die Telekom hat ein Problem beim wechseln von Paketen.  Die Telekom hat die Bereitstellung als abgeschlossen gekennzeichnet. Habe gerade eine Störung eingestellt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hi @mh0210 ,

       

      erstmal Dankeschön für das freundliche Gespräch.😀

       

      Wie besprochen habe ich die Kündigung für das Doku Paket eingestellt. Im Laufe des Tages werde ich es erneut buchen.

       

      Danke dir für deine Geduld.

       

      Viele Grüße

      Batuhan T.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Bathuan,

       

      ab wann funktioniert das Paket dann?

      Und wie ist die richtige Vorgehensweise beim Wechseln von Paketen.

      Besten Dank

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Und natürlich auch Danke für das freundliche Gespräche und die prompte Hilfe😀 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @mh0210 ,

       

      wir warten jetzt bis die Kündigung durchgeht für das TV Paket, anschließend wird die erneute Buchung des TV Pakets bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. 👍

       

      Sobald ich dein TV Paket neu gebucht habe melde ich mich bei dir. Damit du es direkt ausprobieren kannst. 

       

      Viele Grüße

      Batuhan T.

       

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen,

       

      leider nichts mehr gehört. Wie ist der Stand der Dinge mit meinem Paket.

      Wie gestern geschrieben ist die Kündigung für den 27.12.2023 vorgemerkt.

      Habe ich Hoffnung das die Freischaltung vorher klappt?

       

      Grüße

      Michael

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @mh0210  schrieb:

       

      Wie gestern geschrieben ist die Kündigung für den 27.12.2023 vorgemerkt

       

      @Batuhan T.  schrieb:

       

      wir warten jetzt bis die Kündigung durchgeht für das TV Paket

      Erst danach, vorgemerkt ist nicht abgeschlossen:

       

      @Batuhan T.  schrieb:

       

      Sobald ich dein TV Paket neu gebucht habe melde ich mich bei dir.

      Was steht da:

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin,

       

      ja ich weiß ich bin nervig, aber meine Frage ist jetzt nicht beantwortet. Wird das Paket freigeschaltet vor dem Ablauf der Kündigungsfrist am 27.12.23 oder nicht.

      Kann ich mit einer zeitnahen Frei Schaltung rechnen. Nebenbei bemerkt bezahle ich das Paket seit dem 26.11.

      Besten Dank

      Michael

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @mh0210 ,

       

      tut mir leid für die verspätete Antwort, ich war gestern bereits im Feierabend. Das System hat das Datum selbstständig angepasst. Ich habe das Datum erneut auf heute gelegt. Das heißt erstmal abwarten bis wir die neue Kündigungsbestätigung erhalten. 😐

       

      Danke für deine Geduld.

       

      Viele Grüße

      Batuhan T.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin,

      alles gut. Meine Frau und ihr Animal TV 😁

      Auftragstatus steht jetzt auf heute...

      Ich übe mich in Geduld 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @mh0210, ich bin es nochmal.

       

      Ich wollte dich darüber informieren, dass ich dein TV Paket wieder eingebucht habe. 👍 Das heißt, du solltest in den nächsten Stunden eine Auftragsbestätigung erhalten.

       

      Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit melden. 🙂

       

      Viele Grüße

      Batuhan T.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen,

       

      die Auftragsbestätigung habe ich erhalten und in meiner Magenta App läuft das Paket wieder 😁

      Vielen Dank an das Team für die prompte Hilfe. Wie immer, abgesehen von meiner Ungeduld, ein Top Support.

       

      Danke

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen,

       

      die Auftragsbestätigung habe ich erhalten und in meiner Magenta App läuft das Paket wieder 😁

      Vielen Dank an das Team für die prompte Hilfe. Wie immer, abgesehen von meiner Ungeduld, ein Top Support.

       

      Danke

      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      133

      0

      3

      in  

      821

      0

      5

      Gelöst

      in  

      637

      0

      2