Gelöst

Mal wieder seid Tagen kein Internet desertieren bekomme ich keine Infos wann es wie weiter geht und der Router Smart 4 zeigt den Fehler e1 an

vor 4 Jahren

Hey ich habe mal wieder seid Tagen kein Internet. Ich habe jetzt schon wieder weis ich nicht wie oft angerufen und ich bekomme einfach keine Infos wie es weiter geht. Ich habe jetzt weder Internet noch TV. Toll ist auch das ich beruflich darauf angewiesen bin und dies jetzt irgendwie mit dem Handy machen muss wofür bezahle ich eigentlich echt ne Menge Geld und bekomme NICHTS ?
Ich habe den Router Smart 4 dieser zeigt mir den Fehler e1 an was ich dan gegoogelt habe. 
Dort steht das übliche wie den Router An und Aus das machen Kabel prüfen bla bla bla alles gemacht doch das einzige was passiert ist auch NICHTS. 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @saschapolonyi 

       

      was kommt den für ein Ergebnis raus, wenn du den Online-Assistenten durchklickst?

      telekom.de/stoerung 

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Was ist denn der online Assistent oder wie schalte ich ihn durch 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      klicke auf den obigen Link, dann auf die Kachel "Störung beheben oder melden". Der Rest sollte selbsterklärend sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @saschapolonyi 

      Fehlercode: e1 Mögliche Ursache: Kabel sind nicht oder nicht korrekt angeschlossen. Fehlerbehebung: Prüfen Sie, ob alle notwendigen Kabel angeschlossen sind bzw. prüfen Sie alle angeschlossenen Kabel auf festen Sitz.

      Fehlercode: e1
      Mögliche Ursache: Kabel sind nicht oder nicht korrekt angeschlossen.
      Fehlerbehebung: Prüfen Sie, ob alle notwendigen Kabel angeschlossen sind bzw.
      prüfen Sie alle angeschlossenen Kabel auf festen Sitz.
      Fehlercode: e1
      Mögliche Ursache: Kabel sind nicht oder nicht korrekt angeschlossen.
      Fehlerbehebung: Prüfen Sie, ob alle notwendigen Kabel angeschlossen sind bzw.
      prüfen Sie alle angeschlossenen Kabel auf festen Sitz.

      Quelle: SPEEDPORT SMART 4, BEDIENUNGSANLEITUNG 

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @saschapolonyi,

      wie soeben telefonisch besprochen, kommt schon morgen ein Techniker vorbei und schaut sich die Unterbrechung am HVt an.
      60 GB Voucher-Code habe ich dir gerade per E-Mail zugeschickt Fröhlich

      Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch & wünsche einen schönen Sonntag.

      Grüße
      Alexander M.







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    Uneingeloggter Nutzer

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    von