Man fliegt oft aus dem W-lan raus

2 years ago

Seit wir Telekom Kunden sind gibt es Schwierigkeiten. Die Internetverbindung ist unzuverlässig. Es gab schon etliche Überprüfungen, Telefonate und Schreiben meinerseits. Jedesmal muss ich feststellen, dass mein Gegenüber schlecht über Fall informiert ist (und das bei einem Unternehmen, bei dem „Kommunikation“ Namensbestandteil ist !). Das nervt. Es wird schon seit Monaen fleißig der Monatsbeitrag abgebucht, die Gegenleistung lässt bis heute auf sich warten. Anstatt den Vertrag, wie von mir vorgeschlagen, zu annullieren wird der Anschein erweckt, man probierte es lieber mit Hinhaltetaktik. Nach etlichen Versuchen seitens der Telekom ist hier vor Ort keine Verbesserung der Situation eingetreten. Seien wir doch ehrlich, das wird auch nichts mehr.

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    • 2 years ago

      @Suh1 

      geht es jetzt um Probleme mit dem WLAN, wie die Überschrift suggeriert, oder sind es Abbrüche der Verbindung des Routers ins Internet?

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    • 2 years ago

      Suh1

      Jedesmal muss ich feststellen, dass mein Gegenüber schlecht über Fall informiert ist

      Jedesmal muss ich feststellen, dass mein Gegenüber schlecht über Fall informiert ist
      Suh1
      Jedesmal muss ich feststellen, dass mein Gegenüber schlecht über Fall informiert ist

      Ich such in deinem langen Text immernoch die Fehlerbeschreibung ... Kommunikation halt Zwinkernd

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    • 2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Suh1 

       

      Du meinst aber schon das W-LAN, aus dem du rausfliegst?

      Oder bitte was?

       

      Definiere W-LAN!

       

       

      schöne Grüße

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    • 2 years ago

      Suh1

      Jedesmal muss ich feststellen, dass mein Gegenüber schlecht über Fall informiert ist (und das bei einem Unternehmen, bei dem „Kommunikation“ Namensbestandteil ist !)

      Jedesmal muss ich feststellen, dass mein Gegenüber schlecht über Fall informiert ist (und das bei einem Unternehmen, bei dem „Kommunikation“ Namensbestandteil ist !)
      Suh1
      Jedesmal muss ich feststellen, dass mein Gegenüber schlecht über Fall informiert ist (und das bei einem Unternehmen, bei dem „Kommunikation“ Namensbestandteil ist !)

      Naja dann schau dir deine Sätze doch an ... sind halt keine Informationen drin.

      Wenn du so Zeug auch zur Telekom schreibst, brauchst doch auch nicht erwarten das die DEINE Probleme lösen. 

       

      Für dein WLAN ist die Telekom nicht verantwortlich sondern du.

      Brauchst du Hilfe, kannst ja nen entsprechenden Service buchen, dann hilft man dir dabei. 

      https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service

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    • 2 years ago

      @Suh1 

      Wlan ist alleine dein Problem - das ist keine vertraglich geschuldete Leistung der Telekom . Andernfalls musst du dein Problem halt mal sachlich beschreiben

      Du hast es nicht mal geschafft, deine Kommunikationsdaten einzutragen Fröhlich

      Bitte im Profil die Kontakt- und Kundendaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

      Für das anschließende Telefonat werden, zur Überprüfung der Identität,
      die letzten 6 Stellen der IBAN benötigt von der die Rechnung abgebucht wird



       

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    • 2 years ago

      Suh1

      Seit wir Telekom Kunden sind gibt es Schwierigkeiten. Die Internetverbindung ist unzuverlässig. Es gab schon etliche Überprüfungen, Telefonate und Schreiben meinerseits. Jedesmal muss ich feststellen, dass mein Gegenüber schlecht über Fall informiert ist (und das bei einem Unternehmen, bei dem „Kommunikation“ Namensbestandteil ist !). Das nervt. Es wird schon seit Monaen fleißig der Monatsbeitrag abgebucht, die Gegenleistung lässt bis heute auf sich warten. Anstatt den Vertrag, wie von mir vorgeschlagen, zu annullieren wird der Anschein erweckt, man probierte es lieber mit Hinhaltetaktik. Nach etlichen Versuchen seitens der Telekom ist hier vor Ort keine Verbesserung der Situation eingetreten. Seien wir doch ehrlich, das wird auch nichts mehr.

      Seit wir Telekom Kunden sind gibt es Schwierigkeiten. Die Internetverbindung ist unzuverlässig. Es gab schon etliche Überprüfungen, Telefonate und Schreiben meinerseits. Jedesmal muss ich feststellen, dass mein Gegenüber schlecht über Fall informiert ist (und das bei einem Unternehmen, bei dem „Kommunikation“ Namensbestandteil ist !). Das nervt. Es wird schon seit Monaen fleißig der Monatsbeitrag abgebucht, die Gegenleistung lässt bis heute auf sich warten. Anstatt den Vertrag, wie von mir vorgeschlagen, zu annullieren wird der Anschein erweckt, man probierte es lieber mit Hinhaltetaktik. Nach etlichen Versuchen seitens der Telekom ist hier vor Ort keine Verbesserung der Situation eingetreten. Seien wir doch ehrlich, das wird auch nichts mehr.

      Suh1

      Seit wir Telekom Kunden sind gibt es Schwierigkeiten. Die Internetverbindung ist unzuverlässig. Es gab schon etliche Überprüfungen, Telefonate und Schreiben meinerseits. Jedesmal muss ich feststellen, dass mein Gegenüber schlecht über Fall informiert ist (und das bei einem Unternehmen, bei dem „Kommunikation“ Namensbestandteil ist !). Das nervt. Es wird schon seit Monaen fleißig der Monatsbeitrag abgebucht, die Gegenleistung lässt bis heute auf sich warten. Anstatt den Vertrag, wie von mir vorgeschlagen, zu annullieren wird der Anschein erweckt, man probierte es lieber mit Hinhaltetaktik. Nach etlichen Versuchen seitens der Telekom ist hier vor Ort keine Verbesserung der Situation eingetreten. Seien wir doch ehrlich, das wird auch nichts mehr.


      Na das ist ja mal ein Beitrag .

      Willst du Hilfe oder dich nur auskübeln?

      Welcher Tarif, welcher Router/Endgeräte, was fliegt aus dem WLAN raus. 

       

      Aber ganz ehrlich... das wird auch nichts mehr, denke nicht das wir weitere Infos erhalten werden. 

       

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      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo & willkommen @Suh1!

       

      Suh1

      @Suh1 wrote: Jedesmal muss ich feststellen, dass mein Gegenüber schlecht über Fall informiert ist

      @Suh1  wrote: Jedesmal muss ich feststellen, dass mein Gegenüber schlecht über Fall informiert ist
      Suh1
      @Suh1  wrote: Jedesmal muss ich feststellen, dass mein Gegenüber schlecht über Fall informiert ist

      Mehr als ägerlich und das tut mir leid. Jede Medaillie hat zwei Seiten: Mache ich selbst allerdings auch manchmal, allerdings aus dem Grund nicht in ausgetretenen Pfaden zu laufen und um mir ein unvoreingenommenes eigenes Bild zu machen. Zwinkernd

      Suh1

      @Suh1 wrote: Nach etlichen Versuchen seitens der Telekom ist hier vor Ort keine Verbesserung der Situation eingetreten. Seien wir doch ehrlich, das wird auch nichts mehr.

      @Suh1  wrote: Nach etlichen Versuchen seitens der Telekom ist hier vor Ort keine Verbesserung der Situation eingetreten. Seien wir doch ehrlich, das wird auch nichts mehr.
      Suh1
      @Suh1  wrote: Nach etlichen Versuchen seitens der Telekom ist hier vor Ort keine Verbesserung der Situation eingetreten. Seien wir doch ehrlich, das wird auch nichts mehr.

      Du schreibst hier und wenn nicht doch noch irgendwo ein Fünkchen Hoffnung glimmen würde, hättest du dich hier nicht angemeldet. Zwinkernd Möchte mir gerne selbst ein Bild machen und wenn du mir dazu dein Profil ausfüllst, wäre das toll. Eben schreiben, wenn du deine Daten eingetragen hast, danke.

       

      Greetz

      Stefan D.

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