Man fliegt oft aus dem W-lan raus
vor 2 Jahren
Seit wir Telekom Kunden sind gibt es Schwierigkeiten. Die Internetverbindung ist unzuverlässig. Es gab schon etliche Überprüfungen, Telefonate und Schreiben meinerseits. Jedesmal muss ich feststellen, dass mein Gegenüber schlecht über Fall informiert ist (und das bei einem Unternehmen, bei dem „Kommunikation“ Namensbestandteil ist !). Das nervt. Es wird schon seit Monaen fleißig der Monatsbeitrag abgebucht, die Gegenleistung lässt bis heute auf sich warten. Anstatt den Vertrag, wie von mir vorgeschlagen, zu annullieren wird der Anschein erweckt, man probierte es lieber mit Hinhaltetaktik. Nach etlichen Versuchen seitens der Telekom ist hier vor Ort keine Verbesserung der Situation eingetreten. Seien wir doch ehrlich, das wird auch nichts mehr.
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vor 2 Jahren
@Suh1
geht es jetzt um Probleme mit dem WLAN, wie die Überschrift suggeriert, oder sind es Abbrüche der Verbindung des Routers ins Internet?
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vor 2 Jahren
Jedesmal muss ich feststellen, dass mein Gegenüber schlecht über Fall informiert ist
Ich such in deinem langen Text immernoch die Fehlerbeschreibung ... Kommunikation halt
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vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Suh1
Du meinst aber schon das W-LAN, aus dem du rausfliegst?
Oder bitte was?
Definiere W-LAN!
schöne Grüße
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vor 2 Jahren
Jedesmal muss ich feststellen, dass mein Gegenüber schlecht über Fall informiert ist (und das bei einem Unternehmen, bei dem „Kommunikation“ Namensbestandteil ist !)
Naja dann schau dir deine Sätze doch an ... sind halt keine Informationen drin.
Wenn du so Zeug auch zur Telekom schreibst, brauchst doch auch nicht erwarten das die DEINE Probleme lösen.
Für dein WLAN ist die Telekom nicht verantwortlich sondern du.
Brauchst du Hilfe, kannst ja nen entsprechenden Service buchen, dann hilft man dir dabei.
https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service
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vor 2 Jahren
@Suh1
Wlan ist alleine dein Problem - das ist keine vertraglich geschuldete Leistung der Telekom . Andernfalls musst du dein Problem halt mal sachlich beschreiben
Du hast es nicht mal geschafft, deine Kommunikationsdaten einzutragen
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vor 2 Jahren
Seit wir Telekom Kunden sind gibt es Schwierigkeiten. Die Internetverbindung ist unzuverlässig. Es gab schon etliche Überprüfungen, Telefonate und Schreiben meinerseits. Jedesmal muss ich feststellen, dass mein Gegenüber schlecht über Fall informiert ist (und das bei einem Unternehmen, bei dem „Kommunikation“ Namensbestandteil ist !). Das nervt. Es wird schon seit Monaen fleißig der Monatsbeitrag abgebucht, die Gegenleistung lässt bis heute auf sich warten. Anstatt den Vertrag, wie von mir vorgeschlagen, zu annullieren wird der Anschein erweckt, man probierte es lieber mit Hinhaltetaktik. Nach etlichen Versuchen seitens der Telekom ist hier vor Ort keine Verbesserung der Situation eingetreten. Seien wir doch ehrlich, das wird auch nichts mehr.
Seit wir Telekom Kunden sind gibt es Schwierigkeiten. Die Internetverbindung ist unzuverlässig. Es gab schon etliche Überprüfungen, Telefonate und Schreiben meinerseits. Jedesmal muss ich feststellen, dass mein Gegenüber schlecht über Fall informiert ist (und das bei einem Unternehmen, bei dem „Kommunikation“ Namensbestandteil ist !). Das nervt. Es wird schon seit Monaen fleißig der Monatsbeitrag abgebucht, die Gegenleistung lässt bis heute auf sich warten. Anstatt den Vertrag, wie von mir vorgeschlagen, zu annullieren wird der Anschein erweckt, man probierte es lieber mit Hinhaltetaktik. Nach etlichen Versuchen seitens der Telekom ist hier vor Ort keine Verbesserung der Situation eingetreten. Seien wir doch ehrlich, das wird auch nichts mehr.
Na das ist ja mal ein Beitrag .
Willst du Hilfe oder dich nur auskübeln?
Welcher Tarif, welcher Router/Endgeräte, was fliegt aus dem WLAN raus.
Aber ganz ehrlich... das wird auch nichts mehr, denke nicht das wir weitere Infos erhalten werden.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo & willkommen @Suh1!
@Suh1 wrote: Jedesmal muss ich feststellen, dass mein Gegenüber schlecht über Fall informiert ist
Mehr als ägerlich und das tut mir leid. Jede Medaillie hat zwei Seiten: Mache ich selbst allerdings auch manchmal, allerdings aus dem Grund nicht in ausgetretenen Pfaden zu laufen und um mir ein unvoreingenommenes eigenes Bild zu machen.
@Suh1 wrote: Nach etlichen Versuchen seitens der Telekom ist hier vor Ort keine Verbesserung der Situation eingetreten. Seien wir doch ehrlich, das wird auch nichts mehr.
Du schreibst hier und wenn nicht doch noch irgendwo ein Fünkchen Hoffnung glimmen würde, hättest du dich hier nicht angemeldet.
Möchte mir gerne selbst ein Bild machen und wenn du mir dazu dein Profil ausfüllst, wäre das toll. Eben schreiben, wenn du deine Daten eingetragen hast, danke.
Greetz
Stefan D.
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