Gelöst
Massenstörung 42859 Remscheid
vor 4 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben einen DSL-Vertrag bei o2, der über Leitungen der Telekom läuft.
Seit letzter Woche Dienstag, den 04.02.2025, etwa 13 Uhr, haben wir eine Störung, dass das DSL keine Verbindung herstellen kann.
Wir haben täglich bei der o2 Hotline nachgefragt und dort nur die Information bekommen, dass es eine Massenstörung gibt und dass die Telekom noch keine weiteren Details an o2 gemeldet hat.
Haben Sie weitere Informationen, was das Problem ist und wann erwartet wird, dass die Störung behoben wird?
Mit freundlichen Grüßen
Michael
109
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2430
8
5
vor 2 Jahren
277
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Bitte wende dich weiter an O2, die bekommen dein Geld und müssen sich auch um den Informationsfluss kümmern.
0
vor 4 Monaten
Hallo @user_dad3d4,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Ich würde dir sehr gerne weiterhelfen, aber es gibt mehrere Ortsnetzkennzahlen in Remscheid und ich kann leider nicht sehen, wozu dein Anschluss zugeordnet ist.
Bitte wende dich an O2. Die Mitarbeitenden haben Ansprechpartner bei uns, an denen sie sich wenden können.
Ich drücke die Daumen und hoffe, dass die Störung bald wieder behoben ist.
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von