Gelöst

Massenstörung 42859 Remscheid

vor 4 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben einen DSL-Vertrag bei o2, der über Leitungen der Telekom läuft.

Seit letzter Woche Dienstag, den 04.02.2025, etwa 13 Uhr, haben wir eine Störung, dass das DSL keine Verbindung herstellen kann.

Wir haben täglich bei der o2 Hotline nachgefragt und dort nur die Information bekommen, dass es eine Massenstörung gibt und dass die Telekom noch keine weiteren Details an o2 gemeldet hat.

Haben Sie weitere Informationen, was das Problem ist und wann erwartet wird, dass die Störung behoben wird?

Mit freundlichen Grüßen
Michael

109

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Bitte wende dich weiter an O2, die bekommen dein Geld und müssen sich auch um den Informationsfluss kümmern.

      0

    • vor 4 Monaten

      Hallo @user_dad3d4,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community. 

       

      Ich würde dir sehr gerne weiterhelfen, aber es gibt mehrere Ortsnetzkennzahlen in Remscheid und ich kann leider nicht sehen, wozu dein Anschluss zugeordnet ist. 

       

      Bitte wende dich an O2. Die Mitarbeitenden haben Ansprechpartner bei uns, an denen sie sich wenden können. 

       

      Ich drücke die Daumen und hoffe, dass die Störung bald wieder behoben ist. 

       

      Viele Grüße

      Svenja

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    465

    0

    1

    in  

    277

    0

    2

    Gelöst

    in  

    230

    0

    3