Solved
Massive Beschwerde Bauherrenservice
3 years ago
Hallo.
Leider müssen auch wir unser Leid hier melden. Wir sind Bauherren und ziehen in Kürze in unser neues Eigenheim. Um es zur Erklärung kurz zu machen. Irgendjemand beim Bauherrenservice hat zu früh unsere Akte geschlossen, seitdem läuft nichts mehr.
Wir haben unser Glasfaserkabel mit offenem Ende im Haus baumeln. In zwei Wochen kommt der Telekom Techniker und soll das Modem und den Router testen und installieren. Uns fehlt aber der Übergabepunkt im Haus. Ich telefoniere seit einem Monat hinterher, dass diese Box gesetzt wird. Jedes Mal ist jemand anderes in der Leitung, jedes Mal wird versprochen dass die Technik sich meldet und jedes Mal passiert nichts. Wir werden nicht zum Vorgesetzten durchgestellt und es ist wohl unmöglich eine Telefonnummer der Technik zu bekommen. Wird sind im Homeoffice und benötigen ab dem ersten Tag Internet. Seit Jahren sind wir vollständig bei der Telekom, stehen aber jetzt kurz vor der kompletten Kündigung.
Wir verstehen nicht, wo das Problem liegt einen Termin zu vereinbaren, um den Übergabepunkt im Haus zu setzen?!
Wir zahlen 800,- für eine Nicht erbrachte Leistung!!!
785
21
This could help you too
4 years ago
208
0
1
4 years ago
441
2
2
4 years ago
401
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.