Solved

Massive Beschwerde Bauherrenservice

3 years ago

Hallo.

Leider müssen auch wir unser Leid hier melden. Wir sind Bauherren und ziehen in Kürze in unser neues Eigenheim. Um es zur Erklärung kurz zu machen. Irgendjemand beim Bauherrenservice hat zu früh unsere Akte geschlossen, seitdem läuft nichts mehr.

Wir haben unser Glasfaserkabel mit offenem Ende im Haus baumeln. In zwei Wochen kommt der Telekom Techniker und soll das Modem und den Router testen und installieren. Uns fehlt aber der Übergabepunkt im Haus. Ich telefoniere seit einem Monat hinterher, dass diese Box gesetzt wird. Jedes Mal ist jemand anderes in der Leitung, jedes Mal wird versprochen dass die Technik sich meldet und jedes Mal passiert nichts. Wir werden nicht zum Vorgesetzten durchgestellt und es ist wohl unmöglich eine Telefonnummer der Technik zu bekommen. Wird sind im Homeoffice und benötigen ab dem ersten Tag Internet. Seit  Jahren sind wir vollständig bei der Telekom, stehen aber jetzt kurz vor der kompletten Kündigung.

Wir verstehen nicht, wo das Problem liegt einen Termin zu vereinbaren, um den Übergabepunkt im Haus zu setzen?!

Wir zahlen 800,- für eine Nicht erbrachte Leistung!!!

785

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    1557

    0

    6

    in  

    208

    0

    1

    in  

    441

    2

    2

    Solved

    567

    0

    3