Massive Internetabbrüche (DSL antwortet nicht)
4 years ago
Guten Tag,
Zuerst die Daten:
Magenta L mit TV&Netflix
Eigener Router Fritzbox 7590
Kein PowerLAN , nur eine zweite Fritzbox 4040 als mesh-repeater
Seit ca. 4 Tagen kommt es zu regelmäßigen Internetabbrüchen bei uns. Ich habe bisher alles mit mögliche besucht. Router mehrfach neugestartet, alles aus dem Netzwerk entfernt und 10 Minuten vom Netz getrenn. Sogar die neueste Labor Firmware aufgespielt und Störungssicherheit auf max gesetzt. Mehr fällt mir einfach nicht mehr ein. Die fritzbox ist neu und lief seit Mitte September tadellos. Bei einem Service-Anruf wurde die Leitung geprüft und scheint io zu sein. Jedoch kommen die Abbrüche teilweise alle 5 Minuten vor und erst TV, noch spielen oder Homeoffice sind möglich. Ich benötige aber dringend für die Arbeit stabiles Internet.
Hier die Log:
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4 years ago
@PWiedemann Schick uns mal Spektrum (min Max), DSL Info und Statistik
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4 years ago
Guten Tag,
Anbei die Screenshots von der Fritzbox-Oberfläche
DSL Info.png
Spektrum.png
Statistik.png
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4 years ago
Da passt was nicht. Deine Screenshots zeigen genau 3 Synchronisationen, zwei davon im Wartungsfenster.
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4 years ago
Hallo,
ja, da ging es mal ein paar Stunden. Aber es hat wieder massiv angefangen. Siehe neuen Screenshot. Allein in der letzten Stunde 4 Synchs. Da kann ja was nicht stimmen. Siehe neue Screenshots.
Ich brauche GANZ dringend stabiles Internet. Ab morgen bin ich wieder im HomeOffice und es gibt keine Alternativen dazu.
Viele Grüße
DSL Info2.png
Statistik2.png
Spektrum2.png
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4 years ago
Hallo,
es geht weiter mit den Abbrüchen während des HomeOffices. Wie solles nun weiter gehen?
Anbei wie gehabt die Screenshots, da nur ein Neustart der Fritzbox hilft, muss ich diese regelmäßig posten.
Viele Grüße
DSL-Info3.png
Statistik3.png
Spektrum3.png
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4 years ago
bitte tragen Sie Ihre Kundendaten in das Nutzerprofil ein und geben uns dann hier eine kurze Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
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