Massiver Internetausfall seid 3 Tagen!!!
9 months ago
Ich bitte um Aufklärung.
Meine erfassten Zeiten sind von 20:00 - 8:00 Uhr
Hardwareprobleme sind es nicht.
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Marcel2605
9 months ago
Hallo @Tommyknocker007
Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.
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Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gerne kannst du auch hier vom Team Hilfe bekommen, die Leitung prüfen zu lassen
Gruß Marcel
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Smart-und-Clever
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Marcel2605
9 months ago
Zunächst bräuchten wir ein paar Infos. - Welcher Router , welche Firmware PowerLAN im Einsatz? Welcher Vertrag Die richtige - Endleitung - verlegt? , Gerne mal die TAE -Dose aufschrauben, sodass man die Adern erkennt
Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.
-
@Tommyknocker007 die Fragen solltest du hier auch noch öffentlich beantworten, sonst kann sich niemand ein Bild von der Ausgangslage machen
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Marcel2605
9 months ago
kennst du die neuen Spielregeln nicht mehr? Diese wurde angepasst ! Wir sollen dem TE vorab helfen. Der TE kann auch die Hilfe vom Team nutzen
kennst du die neuen Spielregeln nicht mehr? Diese wurde angepasst !
Wir sollen dem TE vorab helfen. Der TE kann auch die Hilfe vom Team nutzen
OK, danke für die Info.
Dann bin ich hier raus, wenn das auch eine Telekom Hotline sein soll.
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*Paz Vizsla*
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Marcel2605
9 months ago
Marcel2605 Zunächst bräuchten wir ein paar Infos. Zunächst bräuchten wir ein paar Infos. Marcel2605 Zunächst bräuchten wir ein paar Infos. Hi, die TE's sollen einfach eine Störung melden. Oder ist das jetzt die erweiterte Störungsmeldestelle hier. Dafür war das Forum doch nicht gedacht oder ? "Ihre Anlaufstelle für spannende Diskussionen, interessante Blogbeiträge, Vorschläge, Produkttests und gesammeltes Knowhow zu Telekom-verwandten Themen."
Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.
Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.
Hi, die TE's sollen einfach eine Störung melden.
Oder ist das jetzt die erweiterte Störungsmeldestelle hier.
Dafür war das Forum doch nicht gedacht oder ?
"Ihre Anlaufstelle für spannende Diskussionen, interessante Blogbeiträge, Vorschläge, Produkttests und gesammeltes Knowhow zu Telekom-verwandten Themen."
Haste das schon mal gelesen? Anscheinend nicht!
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Marcel2605
Deleted User
9 months ago
und keine Störung gemeldet!
Du bist hier in einem Kunde zu Kunde Forum !
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pamperlapescu
9 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Tommyknocker007
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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Tommyknocker007
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pamperlapescu
9 months ago
lieben dank, nur ist meine handynummer noch nicht portiert bzw. sollte meine neue sim von euch heute noch aktiviert werden.
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pamperlapescu
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pamperlapescu
9 months ago
nur ist meine handynummer noch nicht portiert bzw. sollte meine neue sim von euch heute noch aktiviert werden.
Sorge nur für Erreichbarkeit!
In "weitere Informationen" kannst du dich erklären!
sG
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Marcel2605
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pamperlapescu
9 months ago
lieben dank, nur ist meine handynummer noch nicht portiert bzw. sollte meine neue sim von euch heute noch aktiviert werden.
lieben dank, nur ist meine handynummer noch nicht portiert bzw. sollte meine neue sim von euch heute noch aktiviert werden.
@Tommyknocker007
Dann deine Festnetz Nummer oder alternative Nummer
Zwecks Legitimation muss das Team mit dir telefonieren
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pamperlapescu
teezeh
9 months ago
Ich bitte um Aufklärung.
Wir bitte um Aufklärung: Was bedeutet für dich "massiver Internetausfall"? Was für einen Vertrag hast du, welche Geräte setzt du ein, was funktioniert nicht? Hast du eine Leitungsprüfung im Kundencenter versucht, hast du schon eine Störung gemeldet?
Hardwareprobleme sind es nicht.
Das weiß du woher genau?
Viele Grüße
Thomas
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Thunder99
9 months ago
@Tommyknocker007 Was sagt die Störungsstelle zum Fall
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
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Thunder99
9 months ago
Hallo @Tommyknocker007,

besten Dank für das sehr angenehme Gespräch.
Laut Messungen ist der Anschluss sehr auffällig und unstabil.
Ein Techniker ist morgen für dich beauftragt.
Halte uns gerne dazu auf dem Laufenden.
Sonnige Grüße und hab noch einen schönen Tag
Florian
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Tommyknocker007
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Thunder99
9 months ago
Danke dir Florian, melde mich morgen und berichte dann👍
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Tommyknocker007
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Thunder99
9 months ago
moin flo und community, der techniker hat alles gemessen und keine fehler gefunden von verteilerkasten bis zum router alles top ohne abweichungen der werte.
da die ausfälle aber einzusehen waren bzw. sind wird mein anschluss 3 tage beobachtet, da die vermutung nahe liegt das hier jemand zu diesen uhrzeiten die frequenzen jammed.
seine aussage, den kriegen wir schon 😆💪
lg. auf diesen weg und grüsse mir stefan wenn er aus seinem urlaub back ist.
tommy
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Thunder99
Tommyknocker007
9 months ago
moin flo und community, der techniker hat alles gemessen und keine fehler gefunden von verteilerkasten bis zum router alles top ohne abweichungen der werte.
da die ausfälle aber einzusehen waren bzw. sind wird mein anschluss 3 tage beobachtet, da die vermutung nahe liegt das hier jemand zu diesen uhrzeiten die frequenzen jammed.
seine aussage, den kriegen wir schon
lg. auf diesen weg und grüsse mir stefan wenn er aus seinem urlaub back ist.
tommy
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
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Tommyknocker007
9 months ago
Hi @Tommyknocker007,
danke für deine Zwischenmeldung und super, dass der Techniker hartnäckig bleibt.
Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Ich grüße Stefan von dir
Danke und sonnige Grüße
Florian
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Tommyknocker007
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Tommyknocker007