Massiver Internetausfall seid 3 Tagen!!!
vor einem Jahr
Ich bitte um Aufklärung.
Meine erfassten Zeiten sind von 20:00 - 8:00 Uhr
Hardwareprobleme sind es nicht.
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vor einem Jahr
Hallo @Tommyknocker007
Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.
-
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gerne kannst du auch hier vom Team Hilfe bekommen, die Leitung prüfen zu lassen
Gruß Marcel
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Zunächst bräuchten wir ein paar Infos. - Welcher Router , welche Firmware PowerLAN im Einsatz? Welcher Vertrag Die richtige - Endleitung - verlegt? , Gerne mal die TAE -Dose aufschrauben, sodass man die Adern erkennt
Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.
-
@Tommyknocker007 die Fragen solltest du hier auch noch öffentlich beantworten, sonst kann sich niemand ein Bild von der Ausgangslage machen
0
Antwort
von
vor einem Jahr
kennst du die neuen Spielregeln nicht mehr? Diese wurde angepasst ! Wir sollen dem TE vorab helfen. Der TE kann auch die Hilfe vom Team nutzen
kennst du die neuen Spielregeln nicht mehr? Diese wurde angepasst !
Wir sollen dem TE vorab helfen. Der TE kann auch die Hilfe vom Team nutzen
OK, danke für die Info.
Dann bin ich hier raus, wenn das auch eine Telekom Hotline sein soll.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Marcel2605 Zunächst bräuchten wir ein paar Infos. Zunächst bräuchten wir ein paar Infos. Marcel2605 Zunächst bräuchten wir ein paar Infos. Hi, die TE's sollen einfach eine Störung melden. Oder ist das jetzt die erweiterte Störungsmeldestelle hier. Dafür war das Forum doch nicht gedacht oder ? "Ihre Anlaufstelle für spannende Diskussionen, interessante Blogbeiträge, Vorschläge, Produkttests und gesammeltes Knowhow zu Telekom-verwandten Themen."
Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.
Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.
Hi, die TE's sollen einfach eine Störung melden.
Oder ist das jetzt die erweiterte Störungsmeldestelle hier.
Dafür war das Forum doch nicht gedacht oder ?
"Ihre Anlaufstelle für spannende Diskussionen, interessante Blogbeiträge, Vorschläge, Produkttests und gesammeltes Knowhow zu Telekom-verwandten Themen."
Haste das schon mal gelesen? Anscheinend nicht!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
und keine Störung gemeldet!
Du bist hier in einem Kunde zu Kunde Forum !
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vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Tommyknocker007
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
3
Antwort
von
vor einem Jahr
lieben dank, nur ist meine handynummer noch nicht portiert bzw. sollte meine neue sim von euch heute noch aktiviert werden.
Antwort
von
vor einem Jahr
nur ist meine handynummer noch nicht portiert bzw. sollte meine neue sim von euch heute noch aktiviert werden.
Sorge nur für Erreichbarkeit!
In "weitere Informationen" kannst du dich erklären!
sG
0
Antwort
von
vor einem Jahr
lieben dank, nur ist meine handynummer noch nicht portiert bzw. sollte meine neue sim von euch heute noch aktiviert werden.
lieben dank, nur ist meine handynummer noch nicht portiert bzw. sollte meine neue sim von euch heute noch aktiviert werden.
@Tommyknocker007
Dann deine Festnetz Nummer oder alternative Nummer
Zwecks Legitimation muss das Team mit dir telefonieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich bitte um Aufklärung.
Wir bitte um Aufklärung: Was bedeutet für dich "massiver Internetausfall"? Was für einen Vertrag hast du, welche Geräte setzt du ein, was funktioniert nicht? Hast du eine Leitungsprüfung im Kundencenter versucht, hast du schon eine Störung gemeldet?
Hardwareprobleme sind es nicht.
Das weiß du woher genau?
Viele Grüße
Thomas
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0
vor einem Jahr
@Tommyknocker007 Was sagt die Störungsstelle zum Fall
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Tommyknocker007,

besten Dank für das sehr angenehme Gespräch.
Laut Messungen ist der Anschluss sehr auffällig und unstabil.
Ein Techniker ist morgen für dich beauftragt.
Halte uns gerne dazu auf dem Laufenden.
Sonnige Grüße und hab noch einen schönen Tag
Florian
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke dir Florian, melde mich morgen und berichte dann👍
Antwort
von
vor einem Jahr
moin flo und community, der techniker hat alles gemessen und keine fehler gefunden von verteilerkasten bis zum router alles top ohne abweichungen der werte.
da die ausfälle aber einzusehen waren bzw. sind wird mein anschluss 3 tage beobachtet, da die vermutung nahe liegt das hier jemand zu diesen uhrzeiten die frequenzen jammed.
seine aussage, den kriegen wir schon 😆💪
lg. auf diesen weg und grüsse mir stefan wenn er aus seinem urlaub back ist.
tommy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
moin flo und community, der techniker hat alles gemessen und keine fehler gefunden von verteilerkasten bis zum router alles top ohne abweichungen der werte.
da die ausfälle aber einzusehen waren bzw. sind wird mein anschluss 3 tage beobachtet, da die vermutung nahe liegt das hier jemand zu diesen uhrzeiten die frequenzen jammed.
seine aussage, den kriegen wir schon
lg. auf diesen weg und grüsse mir stefan wenn er aus seinem urlaub back ist.
tommy
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Tommyknocker007,
danke für deine Zwischenmeldung und super, dass der Techniker hartnäckig bleibt.
Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Ich grüße Stefan von dir
Danke und sonnige Grüße
Florian
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von