Massnahmen wenn Telekom 3 Wochen lang NICHTS tut bei einer Störung?
vor 10 Monaten
Wir haben einen Totalausfall des Anschlusses, also kein Telefon und kein Internet.
Was können wir tun, wenn die Telekom über 3 Wochen lang NICHTS tut bei einer Störung (Meldedatum: 31.8.2024)? Mehrere Kontakte zur Hotline haben immer wieder zu nichts geführt... "wir stupsen die Technik noch mal an". Keine Aussage dazu, was denn eigentlich defekt ist. Nur: "es ist eine größere Störung", die aber bei den Nachbarn nicht zu einem Ausfall führt.
Mir fällt nichts mehr ein außer den Vertrag zu kündigen und bei einem Wettbewerber einen neuen Vertrag zu machen. wenn man bei 1und1 eine Störung meldet, dann kommt innerhalb von wenigen Stunden ein Telekom-Mitarbeiter und bringt das in Ordnung... die haben wohl bessere Druckmittel als Telekom Kunden.
Gibt es Alternativen zum Anbieterwechsel?
698
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
433
0
4
vor 2 Jahren
509
0
2
642
2
5
185
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.