Massnahmen wenn Telekom 3 Wochen lang NICHTS tut bei einer Störung?
10 months ago
Wir haben einen Totalausfall des Anschlusses, also kein Telefon und kein Internet.
Was können wir tun, wenn die Telekom über 3 Wochen lang NICHTS tut bei einer Störung (Meldedatum: 31.8.2024)? Mehrere Kontakte zur Hotline haben immer wieder zu nichts geführt... "wir stupsen die Technik noch mal an". Keine Aussage dazu, was denn eigentlich defekt ist. Nur: "es ist eine größere Störung", die aber bei den Nachbarn nicht zu einem Ausfall führt.
Mir fällt nichts mehr ein außer den Vertrag zu kündigen und bei einem Wettbewerber einen neuen Vertrag zu machen. wenn man bei 1und1 eine Störung meldet, dann kommt innerhalb von wenigen Stunden ein Telekom-Mitarbeiter und bringt das in Ordnung... die haben wohl bessere Druckmittel als Telekom Kunden.
Gibt es Alternativen zum Anbieterwechsel?
698
0
21
This could help you too
433
0
4
2 years ago
509
0
2
642
2
5
185
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.