Solved
Mast gebrochen, Leitung im Weg
1 year ago
o.k. jetzt der 3. Versuch!
Der Sturm am 15.7. hat in der Ruselstraße 37, 94571 Schaufling einen Baum umgerissen.
Dieser liegt auf der Telekomleitung, wobei ein Mast abgebrochen ist. Die Leitung muß schnell weg, damit der Baum zugeschnitten und abtransportiert (liegt auf einem Zufahrtsweg) werden kann.
212
0
11
This could help you too
3 years ago
1676
0
3
522
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
o.k. jetzt der 3. Versuch! Der Sturm am 15.7. hat in der Ruselstraße 37, 94571 Schaufling einen Baum umgerissen. Dieser liegt auf der Telekomleitung, wobei ein Mast abgebrochen ist. Die Leitung muß schnell weg, damit der Baum zugeschnitten und abtransportiert (liegt auf einem Zufahrtsweg) werden kann.
o.k. jetzt der 3. Versuch!
Der Sturm am 15.7. hat in der Ruselstraße 37, 94571 Schaufling einen Baum umgerissen.
Dieser liegt auf der Telekomleitung, wobei ein Mast abgebrochen ist. Die Leitung muß schnell weg, damit der Baum zugeschnitten und abtransportiert (liegt auf einem Zufahrtsweg) werden kann.
Kannst du hier melden
Schaden Mast/Verteiler -> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?samChecked=true
2
from
1 year ago
Danke,
dieses Kontaktformular habe ich bereits vor einer Woche ausgefüllt. Außer einer Eingangsbestätigung keine Antwort.
Weiß jemand, wielange so etwas bei der Telekom dauert?
0
from
1 year ago
Weiß jemand, wielange so etwas bei der Telekom dauert?
Ich denke nicht.
Tage bis Monate, vermute ich.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
@Ruselstraße oder hier:https://ufo.telekom.de/Forms.aspx?PermaLink=schadensmeldung_ohne_kundenbezug0
1
from
1 year ago
@Chill erst mal
@Ruselstraße oder hier: https://ufo.telekom.de/Forms.aspx?PermaLink=schadensmeldung_ohne_kundenbezug
@Ruselstraße oder hier:
https://ufo.telekom.de/Forms.aspx?PermaLink=schadensmeldung_ohne_kundenbezug
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
from
1 year ago
ist komisch, bei mir funktioniert die. Ich hab den Chrome Browser verwendet. @Waage1969
VG
0
1 year ago
@Chill erst mal
Ich kann sie auch nicht aufrufen: Selbe Meckermeldung. Auch Chrome
0
0
1 year ago
@prophaganda @Waage1969 wurde geändert ich streich mal, danke euch für den Wink
VG
0
1 year ago
@Ruselstraße
ich habe es nochmals an die Teamies des @Telekom hilft Team weiter gegeben 👍
Gruß
Waage1969
0
0
1 year ago
Danke,
ich habe heute eine email erhalten: ".... Wir kümmern uns schnellstmöglich darum."
1
from
1 year ago
Hallo @Ruselstraße,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann geht das ja bereits seinen Gang.
Grüße Detlev
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from