Solved
Mast gebrochen, Leitung im Weg
10 months ago
o.k. jetzt der 3. Versuch!
Der Sturm am 15.7. hat in der Ruselstraße 37, 94571 Schaufling einen Baum umgerissen.
Dieser liegt auf der Telekomleitung, wobei ein Mast abgebrochen ist. Die Leitung muß schnell weg, damit der Baum zugeschnitten und abtransportiert (liegt auf einem Zufahrtsweg) werden kann.
203
11
This could help you too
3 years ago
1667
0
3
509
0
3
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
o.k. jetzt der 3. Versuch! Der Sturm am 15.7. hat in der Ruselstraße 37, 94571 Schaufling einen Baum umgerissen. Dieser liegt auf der Telekomleitung, wobei ein Mast abgebrochen ist. Die Leitung muß schnell weg, damit der Baum zugeschnitten und abtransportiert (liegt auf einem Zufahrtsweg) werden kann.
o.k. jetzt der 3. Versuch!
Der Sturm am 15.7. hat in der Ruselstraße 37, 94571 Schaufling einen Baum umgerissen.
Dieser liegt auf der Telekomleitung, wobei ein Mast abgebrochen ist. Die Leitung muß schnell weg, damit der Baum zugeschnitten und abtransportiert (liegt auf einem Zufahrtsweg) werden kann.
Kannst du hier melden
Schaden Mast/Verteiler -> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?samChecked=true
2
Answer
from
10 months ago
Danke,
dieses Kontaktformular habe ich bereits vor einer Woche ausgefüllt. Außer einer Eingangsbestätigung keine Antwort.
Weiß jemand, wielange so etwas bei der Telekom dauert?
Answer
from
10 months ago
Weiß jemand, wielange so etwas bei der Telekom dauert?
Ich denke nicht.
Tage bis Monate, vermute ich.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
@Ruselstraße oder hier:https://ufo.telekom.de/Forms.aspx?PermaLink=schadensmeldung_ohne_kundenbezug1
Answer
from
10 months ago
@Chill erst mal
@Ruselstraße oder hier: https://ufo.telekom.de/Forms.aspx?PermaLink=schadensmeldung_ohne_kundenbezug
@Ruselstraße oder hier:
https://ufo.telekom.de/Forms.aspx?PermaLink=schadensmeldung_ohne_kundenbezug
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
ist komisch, bei mir funktioniert die. Ich hab den Chrome Browser verwendet. @Waage1969
VG
0
10 months ago
@Chill erst mal
Ich kann sie auch nicht aufrufen: Selbe Meckermeldung. Auch Chrome
0
10 months ago
@prophaganda @Waage1969 wurde geändert ich streich mal, danke euch für den Wink
VG
0
10 months ago
@Ruselstraße
ich habe es nochmals an die Teamies des @Telekom hilft Team weiter gegeben 👍
Gruß
Waage1969
0
10 months ago
Danke,
ich habe heute eine email erhalten: ".... Wir kümmern uns schnellstmöglich darum."
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @Ruselstraße,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann geht das ja bereits seinen Gang.
Grüße Detlev
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from