Gelöst
Mast gebrochen, Leitung im Weg
vor 10 Monaten
o.k. jetzt der 3. Versuch!
Der Sturm am 15.7. hat in der Ruselstraße 37, 94571 Schaufling einen Baum umgerissen.
Dieser liegt auf der Telekomleitung, wobei ein Mast abgebrochen ist. Die Leitung muß schnell weg, damit der Baum zugeschnitten und abtransportiert (liegt auf einem Zufahrtsweg) werden kann.
203
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1667
0
3
509
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
o.k. jetzt der 3. Versuch! Der Sturm am 15.7. hat in der Ruselstraße 37, 94571 Schaufling einen Baum umgerissen. Dieser liegt auf der Telekomleitung, wobei ein Mast abgebrochen ist. Die Leitung muß schnell weg, damit der Baum zugeschnitten und abtransportiert (liegt auf einem Zufahrtsweg) werden kann.
o.k. jetzt der 3. Versuch!
Der Sturm am 15.7. hat in der Ruselstraße 37, 94571 Schaufling einen Baum umgerissen.
Dieser liegt auf der Telekomleitung, wobei ein Mast abgebrochen ist. Die Leitung muß schnell weg, damit der Baum zugeschnitten und abtransportiert (liegt auf einem Zufahrtsweg) werden kann.
Kannst du hier melden
Schaden Mast/Verteiler -> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke,
dieses Kontaktformular habe ich bereits vor einer Woche ausgefüllt. Außer einer Eingangsbestätigung keine Antwort.
Weiß jemand, wielange so etwas bei der Telekom dauert?
Antwort
von
vor 10 Monaten
Weiß jemand, wielange so etwas bei der Telekom dauert?
Ich denke nicht.
Tage bis Monate, vermute ich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Ruselstraße oder hier:https://ufo.telekom.de/Forms.aspx?PermaLink=schadensmeldung_ohne_kundenbezug1
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Chill erst mal
@Ruselstraße oder hier: https://ufo.telekom.de/Forms.aspx?PermaLink=schadensmeldung_ohne_kundenbezug
@Ruselstraße oder hier:
https://ufo.telekom.de/Forms.aspx?PermaLink=schadensmeldung_ohne_kundenbezug
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
ist komisch, bei mir funktioniert die. Ich hab den Chrome Browser verwendet. @Waage1969
VG
0
vor 10 Monaten
@Chill erst mal
Ich kann sie auch nicht aufrufen: Selbe Meckermeldung. Auch Chrome
0
vor 10 Monaten
@prophaganda @Waage1969 wurde geändert ich streich mal, danke euch für den Wink
VG
0
vor 10 Monaten
@Ruselstraße
ich habe es nochmals an die Teamies des @Telekom hilft Team weiter gegeben 👍
Gruß
Waage1969
0
vor 10 Monaten
Danke,
ich habe heute eine email erhalten: ".... Wir kümmern uns schnellstmöglich darum."
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Ruselstraße,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann geht das ja bereits seinen Gang.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von