Gelöst

Mast gebrochen, Leitung im Weg

vor 10 Monaten

o.k. jetzt der 3. Versuch!

 

Der Sturm am 15.7. hat in der Ruselstraße 37, 94571 Schaufling einen Baum umgerissen.

Dieser liegt auf der Telekomleitung, wobei ein Mast abgebrochen ist. Die Leitung muß schnell weg, damit der Baum zugeschnitten und abtransportiert (liegt auf einem Zufahrtsweg) werden kann.

203

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Ruselstraße

      o.k. jetzt der 3. Versuch! Der Sturm am 15.7. hat in der Ruselstraße 37, 94571 Schaufling einen Baum umgerissen. Dieser liegt auf der Telekomleitung, wobei ein Mast abgebrochen ist. Die Leitung muß schnell weg, damit der Baum zugeschnitten und abtransportiert (liegt auf einem Zufahrtsweg) werden kann.

      o.k. jetzt der 3. Versuch!

       

      Der Sturm am 15.7. hat in der Ruselstraße 37, 94571 Schaufling einen Baum umgerissen.

      Dieser liegt auf der Telekomleitung, wobei ein Mast abgebrochen ist. Die Leitung muß schnell weg, damit der Baum zugeschnitten und abtransportiert (liegt auf einem Zufahrtsweg) werden kann.

      Ruselstraße

      o.k. jetzt der 3. Versuch!

       

      Der Sturm am 15.7. hat in der Ruselstraße 37, 94571 Schaufling einen Baum umgerissen.

      Dieser liegt auf der Telekomleitung, wobei ein Mast abgebrochen ist. Die Leitung muß schnell weg, damit der Baum zugeschnitten und abtransportiert (liegt auf einem Zufahrtsweg) werden kann.


      Kannst du hier melden 

       

      Schaden Mast/Verteiler -> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?samChecked=true

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke,

      dieses Kontaktformular habe ich bereits vor einer Woche ausgefüllt. Außer einer Eingangsbestätigung keine Antwort.

      Weiß jemand, wielange so etwas bei der Telekom dauert?

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ruselstraße

      Weiß jemand, wielange so etwas bei der Telekom dauert?

      Weiß jemand, wielange so etwas bei der Telekom dauert?
      Ruselstraße
      Weiß jemand, wielange so etwas bei der Telekom dauert?

      Ich denke nicht.

      Tage bis Monate, vermute ich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Chill erst mal 

      Chill erst mal

      @Ruselstraße oder hier: https://ufo.telekom.de/Forms.aspx?PermaLink=schadensmeldung_ohne_kundenbezug

      Chill erst mal

      Waage1969_0-1721747504403.png


      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      ist komisch, bei mir funktioniert die. Ich hab den Chrome Browser verwendet. @Waage1969 

      VG

      0

    • vor 10 Monaten

      @Chill erst mal 
      Ich kann sie auch nicht aufrufen: Selbe Meckermeldung. Auch Chrome

      0

    • vor 10 Monaten

      @prophaganda @Waage1969 wurde geändert ich streich mal, danke euch für den Wink

      VG

      0

    • vor 10 Monaten

      @Ruselstraße 

      ich habe es nochmals an die Teamies des @Telekom hilft Team  weiter gegeben 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 10 Monaten

      Danke,

      ich habe heute eine email erhalten: ".... Wir kümmern uns schnellstmöglich darum."

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Ruselstraße,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Dann geht das ja bereits seinen Gang.

       

       

      Grüße Detlev

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1688

      0

      4

      Gelöst

      in  

      239

      0

      2