Gelöst
Masternutzer für Anschluss unbekannt
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Support,
seit längerer Zeit kann ich meine Vertragsdaten nicht ändern und auch keine Optionen kündigen. Im Kundencenter werde ich aufgefordert mich mit dem Masternutzer anzumelden. Die Zugangsdaten für den Masternutzer sind mir jedoch unbekannt. Bei meinem letzten Umzugs gab es Probleme mit der Umstellung meines Vertrags, weil seitens der Telekom wieder einiges schiefgelaufen ist. Vermutlich wurde damals ein neuer Masternutzer erstellt. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, um eine Lösung für das Problem zu finden.
Grüße
S. Schmitt
375
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
174
0
4
vor einem Jahr
283
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Der Masternutzer ist nun eingebucht.
Grüße Detlev K.
0
0