Gelöst

Masternutzer für Anschluss unbekannt

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Support,

 

seit längerer Zeit kann ich meine Vertragsdaten nicht ändern und auch keine Optionen kündigen. Im Kundencenter werde ich aufgefordert mich mit dem Masternutzer anzumelden. Die Zugangsdaten für den Masternutzer sind mir jedoch unbekannt. Bei meinem letzten Umzugs gab es Probleme mit der Umstellung meines Vertrags, weil seitens der Telekom wieder einiges schiefgelaufen ist. Vermutlich wurde damals ein neuer Masternutzer erstellt. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, um eine Lösung für das Problem zu finden.

 

Grüße

S. Schmitt

375

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @s.schmitt,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.
      Der Masternutzer ist nun eingebucht.


      Grüße Detlev K.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    537

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    942

    0

    3

    Gelöst

    in  

    364

    0

    2

    in  

    283

    0

    4