Gelöst
Masternutzer / Hauptbenutzer / Vertragsinhaber
vor 3 Jahren
Sehr geehrter Support,
leider ist es mir nicht möglich, nach Login im Kundencenter Vertragsdaten anpassen zu können, da ich wohl nur einen "Nutzer" Account habe.
Über folgenden Artikel habe ich meine Zugangsnummer geprüft, der hinterlegte Account darf nur Daten einsehen:
Ich habe zudem gestern, nach ich das Problem ca. eine Stunde in der Hotline in verschiedenen Abteilungen angesprochen hatte, auf einen Tipp des Vertriebs noch versucht einen neuen Account anzulegen und mit meiner Zugangsnummer zu Verbinden. Es wurde dann zwar beim Anlegen auch angezeigt, dass es sich bei dem neuen User dann um ein Vertragsinhaber-Konto handelt, allerdings hat das trotzdem nicht funktioniert. Ich habe mit dem neuen User zwar andere Rechte als mit meinem bisherigen, aber bekomme bei Zugriff auf die persönlichen Daten weiterhin die Meldung, dass ich nicht Vertragsinhaber sei.
Bitte um Hilfestellung bzw. Hochstufung meines Users als Vertragsinhaber / Masternutzer .
Vielen Dank!
708
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
556
0
3
vor 2 Jahren
606
0
2
vor 2 Jahren
121
2
2
vor 3 Jahren
Hallo @marsu793 ,
zu Vertragsbeginn hast du sicherlich Post von der TK bekommen.
Inhalt des Briefes unter anderen : Zugangsnummer und persönliches Passwort.
Versuch dich mal mit diesen Daten einzuloggen.
Benutzer = Zugangsnummer
Passwort = persönliches Passwort
Oftmals funktioniert damit die Anmeldung als Master Nutzer.
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @marsu793, wir werden uns heute Abend bei dir melden
Grüße Alexander M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @marsu793,
besten Dank für das nette Gespräch. 😊
Ich habe dir nun den Masternutzer auf der Zugangsnummer deines MagentaZuhause L Tarifes gebucht. Die Berechtigung war noch auf der alten Kennung aktiv, daher funktionierte das Kundencenter nur eingeschränkt.
Wenn du noch Fragen hast, schreib mir gerne.
Schöne Grüße & alles Gute 👋
Ina B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Ina B. ,
vielen Dank fürs kümmern! Das Problem ist somit gelöst.
Alles Gute!
Liebe Grüße,
Marcel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @marsu793,
besten Dank für das nette Gespräch. 😊
Ich habe dir nun den Masternutzer auf der Zugangsnummer deines MagentaZuhause L Tarifes gebucht. Die Berechtigung war noch auf der alten Kennung aktiv, daher funktionierte das Kundencenter nur eingeschränkt.
Wenn du noch Fragen hast, schreib mir gerne.
Schöne Grüße & alles Gute 👋
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von