Gelöst

Masternutzer...leidiges Thema

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

kämpfe mich jetzt schon seit einiger Zeit recht erfolglos durch Onlineanmeldungen, Telefonaten mit diversen Hotlinemitarbeitern aber eine Lösung warum eine Anmeldung als Masternutzer nicht funktioniert hat keiner der betrffenden. Besonders nervig ist, das man während dem Gespräch aus der Leitung geworfen wird....das nervt schon gewaltig.

Kurze Frage. Hat jemand das Problem online lösen können ....und wenn ja ....wie Masternutzer ..-1ced1d18-d1ac-4c93-891d-4f92552fb572-114037331.leidigesThema" alt="Fröhlich" title="Fröhlich" />

Oder muss ich den steinigen Weg der telefonischen Hotline gehen?

Einen schönen Abend

Manny

266

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Funkenschuster,

       

      wenn man es einfach online lösen könnte, dann würde dies die Funktion ad Absurdum führen. Denn dann könnte jeder Anschlussbesitzer sich zum Masternutzer erklären und den vollen Zugriff auf das Kundencenter erlangen, obwohl die Rechnungen jemand anderes bezahlt. 

       

      Aber es reicht ein einziger Anruf beim Vertrieb um eine Umstellung zu erreichen. Das dauert keine zwei Minuten. 

       

      Du kannst aber auch Deine Kundendaten im Profil eintragen, wenn Du Hilfe im Forum erhalten willst.

       

      viele Grüße

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Funkenschuster

      Hallo Hubert, die Zeitrechnung 2 Minuten dauert bei mir jetzt schon einige Stunden ohne Lösung, aber macht den Eindruck das es bei anderen besser funktioniert. Daten habe ich ergänzt. Gruß Manny

      Hallo Hubert,

      die Zeitrechnung 2 Minuten dauert bei mir jetzt schon einige Stunden ohne Lösung, aber macht den Eindruck das es bei anderen besser funktioniert. Daten habe ich ergänzt.

      Gruß

      Manny

      Funkenschuster

      Hallo Hubert,

      die Zeitrechnung 2 Minuten dauert bei mir jetzt schon einige Stunden ohne Lösung, aber macht den Eindruck das es bei anderen besser funktioniert. Daten habe ich ergänzt.

      Gruß

      Manny


      @Funkenschuster  es sind keine Daten ergänzt, so kann das Team nicht unterstützen 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Traurig ....da hat was mit dem speichern nicht funktioniert.....sollten aber jetzt hinterlegt sein

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Und jetzt heißt es warten, bis jemand vom Team Zeit hat und vorbeischaut.

      Dies ist keine Hotline und kein Chat-Room.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Funkenschuster,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Das Thema sollte sich lösen lassen. Ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen. Denke, es ist besser, wenn wir kurz darüber reden und einen Abgleich der Daten machen. Wann passt es mit einem Rückruf?

      Einen schönen Sonntag.

      Gruß Jacqueline G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Jacqueline,

      bin jetzt telefonisch erreichbar.

       

      Hatte den Anruf zu spät bemerkt.

       

      Viele Grüße Manny

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Funkenschuster
      Besten Dank für das kurze Gespräch. Fröhlich

      Masternutzer ist beauftragt für die richtige Zugangsnummer.
      Eine kleine Korrektur habe ich noch: Habe ganz vergessen, dass heute Sonntag ist. Die Aktivierung erfolgt erst zu morgen. Tut mir leid. Morgen können Sie dann Einsicht auf das Kundencenter nehmen und alles vornehmen, was möglich ist.

      Gruß Jacqueline G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Jacqueline,

       

      Vielen Dank für die Unterstützung.

      Habe heute Abend den Zugang getestet....alles funktioniert. Daumen hoch.

       

      Danke und eine gute Zeit

       

      Gruß

      Manny

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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