Gelöst
Masternutzer...leidiges Thema
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
kämpfe mich jetzt schon seit einiger Zeit recht erfolglos durch Onlineanmeldungen, Telefonaten mit diversen Hotlinemitarbeitern aber eine Lösung warum eine Anmeldung als Masternutzer nicht funktioniert hat keiner der betrffenden. Besonders nervig ist, das man während dem Gespräch aus der Leitung geworfen wird....das nervt schon gewaltig.
Kurze Frage. Hat jemand das Problem online lösen können ....und wenn ja ....wie Masternutzer ..-1ced1d18-d1ac-4c93-891d-4f92552fb572-114037331.leidigesThema" alt="Fröhlich" title="Fröhlich" />
Oder muss ich den steinigen Weg der telefonischen Hotline gehen?
Einen schönen Abend
Manny
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vor 4 Jahren
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vor 8 Monaten
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vor 4 Jahren
Hallo @Funkenschuster,
wenn man es einfach online lösen könnte, dann würde dies die Funktion ad Absurdum führen. Denn dann könnte jeder Anschlussbesitzer sich zum Masternutzer erklären und den vollen Zugriff auf das Kundencenter erlangen, obwohl die Rechnungen jemand anderes bezahlt.
Aber es reicht ein einziger Anruf beim Vertrieb um eine Umstellung zu erreichen. Das dauert keine zwei Minuten.
Du kannst aber auch Deine Kundendaten im Profil eintragen, wenn Du Hilfe im Forum erhalten willst.
viele Grüße
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Hubert, die Zeitrechnung 2 Minuten dauert bei mir jetzt schon einige Stunden ohne Lösung, aber macht den Eindruck das es bei anderen besser funktioniert. Daten habe ich ergänzt. Gruß Manny
Hallo Hubert,
die Zeitrechnung 2 Minuten dauert bei mir jetzt schon einige Stunden ohne Lösung, aber macht den Eindruck das es bei anderen besser funktioniert. Daten habe ich ergänzt.
Gruß
Manny
@Funkenschuster es sind keine Daten ergänzt, so kann das Team nicht unterstützen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und jetzt heißt es warten, bis jemand vom Team Zeit hat und vorbeischaut.
Dies ist keine Hotline und kein Chat-Room.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Das Thema sollte sich lösen lassen. Ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen. Denke, es ist besser, wenn wir kurz darüber reden und einen Abgleich der Daten machen. Wann passt es mit einem Rückruf?
Einen schönen Sonntag.
Gruß Jacqueline G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Jacqueline,
bin jetzt telefonisch erreichbar.
Hatte den Anruf zu spät bemerkt.
Viele Grüße Manny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Besten Dank für das kurze Gespräch.
Masternutzer ist beauftragt für die richtige Zugangsnummer.
Eine kleine Korrektur habe ich noch: Habe ganz vergessen, dass heute Sonntag ist. Die Aktivierung erfolgt erst zu morgen. Tut mir leid. Morgen können Sie dann Einsicht auf das Kundencenter nehmen und alles vornehmen, was möglich ist.
Gruß Jacqueline G.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Jacqueline,
Vielen Dank für die Unterstützung.
Habe heute Abend den Zugang getestet....alles funktioniert. Daumen hoch.
Danke und eine gute Zeit
Gruß
Manny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von